DIN Radio mit Bluetooth, was mit Multifunktionslenkrad harmoniert

jeriko

macht Rennlizenz
Hallo,

ich habe das S676A HiFi Lautsprechersystem mit BMW Business CD Radio. Leider fehlt mir hier die Bluetooth-Musik-Streamig Komponente. Daher würde ich gerne das Radio tauschen. Wichtig ist mir dabei, dass ich das Multifunktionslenkrad weiter nutzen kann. Außerdem soll natürlich das PDC weiterhin funktionieren.

Was könnt ihr mich diesbezüglich empfehlen? Welche passenden Adapter müssen mitbestellt werden?

Vielen Dank für eure Hilfe :)

Grüße

Hallo Jeriko,
falls noch aktuell: Hab mir den ZemexV3 Bluetooth eingebaut, Radio ist Business CD, ich hatte original keinen Wechsler. Telefonfunktion des Zemex brauchte ich nicht, hat das Auto schon eingebaut. Das Streaming mit dem Samsung S3 funktioniert einwandfrei, Klang ist auch okay. Alles sieht total original aus und funktioniert auch so.
Zemex sitzt im Handschuhfach, leider passt das Bordbuch dann da nicht mehr rein.
Gruß Frank

Hallo Jeriko,
falls noch aktuell: Hab mir den ZemexV3 Bluetooth eingebaut, Radio ist Business CD, ich hatte original keinen Wechsler. Telefonfunktion des Zemex brauchte ich nicht, hat das Auto schon eingebaut. Das Streaming mit dem Samsung S3 funktioniert einwandfrei, Klang ist auch okay. Alles sieht total original aus und funktioniert auch so.
Zemex sitzt im Handschuhfach, leider passt das Bordbuch dann da nicht mehr rein.
Gruß Frank

Alternativ kann man die zemex (bei mir eine V3.1 mit Freisprecheinrichtung) auch unter der Klimaanlage, also hinterm Aschenbecher einbauen ;) Da ist mehr als genug platz

Zurück
Oben Unten