dinge, die man einfach braucht!

AW: dinge, die man einfach braucht!

dildo(WinCE).jpg

weiß jemand, ob es einen USB-Grill gibt? Ich möchte auch unterwegs mal Grillen, z.B. an der Autobahnraststätte ....

CocoonCrew schrieb:
So nen Shitt habe ich derletzt als Werbegeschenke erhalten.
Das Ding ist echt Sinnfrei an Funktion.

Der nachfolgende Link hingegen ist der Kracher %:

http://cgi.ebay.de/USB-Kaffeetasse-mit-Waermeplatte_W0QQitemZ8825121300QQcategoryZ31534QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Diese Kaffeetassenwärmer gibt's schon länger. Da ist aber eine Frage, die mich umtreibt:

"Ideal wenn Sie am PC arbeiten und Ihr Kaffee immer warm bleibt."

Wenn der Kaffee doch immer warm bleibt - wozu brauche ich dann so ein Gerät? &:

BjörnZ3 schrieb:
Wenn der Kaffee doch immer warm bleibt - wozu brauche ich dann so ein Gerät? &:
zuerst nimmst du die Tasse mit dem heißen Kaffee runter ...

Markus Z30 schrieb:
weiß jemand, ob es einen USB-Grill gibt? Ich möchte auch unterwegs mal Grillen, z.B. an der Autobahnraststätte ....
... und dann legst du zwei Nürnberger Rostbratwürstchen auf den Kaffeewärmer und brutzelst dir im Büro dein lecker Mittagessen :w

(verdammt, ich krieg grad Hunger beim Gedanken daran hier und jetzt zu grillen)

Jokin schrieb:
... und dann legst du zwei Nürnberger Rostbratwürstchen auf den Kaffeewärmer und brutzelst dir im Büro dein lecker Mittagessen :w

Der Mann hat Geschmack!! :t

Geil ist doch auch das hier:

strom_kfz_usb_big.jpg

Kann ich damit meinen Zetti mit meinem Joypad lenken? :d

Grüße,
Christian

ToplezZz schrieb:

Grüße,
Christian

Die Idee is geil, aber leider ist der Adapter nur um Geräte wie Bluetooth Headsets o.ä. im Auto zu laden

Schon klar... ;)

Gibts auch mit normalem Steckdosenstecker, soll ich dann meine Wohnung fernsteuern? ;)

ToplezZz schrieb:
Schon klar... ;)

Gibts auch mit normalem Steckdosenstecker, soll ich dann meine Wohnung fernsteuern? ;)

Mit dem Joypad den Strom im Haus steuern, Licht an, Licht aus, Fernseher an, Fernseher aus. Du hast ne Marktlücke entdeckt :b :t

PCHelper schrieb:
Mit dem Joypad den Strom im Haus steuern, Licht an, Licht aus, Fernseher an, Fernseher aus. Du hast ne Marktlücke entdeckt :b :t

Nene, zu spät. Diese Marktlücke wird derzeit besetzt und versilbert.

ToplezZz schrieb:
Schon klar... ;)

Nein, der Sinn ist vielmehr, dass du dann den Strom aus deinem Auto holen kannst und somit nicht mehr die horrenden Strompreise des Stromanbieters tragen musst :w

Jokin schrieb:
zuerst nimmst du die Tasse mit dem heißen Kaffee runter ...

(verdammt, ich krieg grad Hunger beim Gedanken daran hier und jetzt zu grillen)

Na soll ich dir 3 im Weckla besorgen :w , wenigstens kennst du die besten Würstchen.:t

Markus Z30 schrieb:

wehe ich muss am Samstag auf ner Raststätte grillen :a dann besorg ich den USB - Dildo und....:M .... Markus der Brutzlerkönig....bei dir kann man auf der Motorhaube grillen...:d

Wobei, an dieser Raststätte würde ich auch grillen

Diablo%20at%20gas%20station-sm.JPG

Jaja, aber die Kohle geht immmer nach Nürnberg :s also iss nur, los essen, ESSEN! Tu es, los tu es, tu es, tu es, tu es....:B

Gerry schrieb:
Jaja, aber die Kohle geht immmer nach Nürnberg :s also iss nur, los essen, ESSEN! Tu es, los tu es, tu es, tu es, tu es....:B

da hat wohl jemand zu viel starsky & hutch geguckt :d:t

TU ES! :B

Einfach nur geil....:d ...das musst du mal beim Bäcker machen, oder in der Kneipe....:M

ToplezZz schrieb:
Der Mann hat Geschmack!! :t

Geil ist doch auch das hier:

strom_kfz_usb_big.jpg

Grüße,
Christian
sowas habe ich für mein gps ladegerät :t

Zurück
Oben Unten