Dir, mein Coupé, ...

CoolDad

Fahrer
... meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem 10. Geburtstag am heutigen Tag :t

Naja, die "Geburt" war ja schon im März 1999, wobei ich eigentlich gar nicht genau wissen möchte, wie schmerzvoll und laut die gewesen ist und wieviele Frauen- und Männerhände dich bis dahin begrabscht haben. Und das noch in einem Land jenseits des großen Wassers :X

Du wurdest am heutigen Tag vor 10 Jahren sozusagen ins Licht der Öffentlichkeit gebracht und ich kann mir gut vorstellen, das Du mit neugierigen Augen betrachtet wurdest. Ich habe keine Ahnung, wie das Empfinden war, als Du feststellen mußtest, das Dein 1. Besitzer in der Haupstadt des süddeutschen Bundesland ein großer Fast- Food- Konzern war, der allerdings aus Deinem Heimatland. Vielleicht fühltest Du Dich dadurch ein bischen geborgener ;)

Wie auch immer, Deine Spur habe ich in öffentlich zugänglichen Räumen in den Weiten des globalen Datenstromes gefunden, als Du 6 Jahre alt warst und bis dahin knapp 60.000 Km hinter bzw. unter Dich gebracht hast.

Unser erstes Date werde ich nicht vergessen :) Ich gebe zu, das ich mir vor Dir zwei andere Deinesgleichen angesehen habe, aber die hatten mich nicht so in den Bann gezogen, wie Du in dem Augenblick, als ich Dich zum ersten Mal live sah.

Dabei bist Du, im Vergleich zu anderen Deiner Art, ziemlich unspektakulär. Du hast normale, serienmäßige "Schuhe". Das einzige Lifting, das an Dir ist, ist Deine Tieferlegung.

Erschrocken bin ich, als ich sehen mußte, wie mit Dir umgegangen wurde. Das hat an dem jugendlichen Mann gelegen, der nicht wußte, wie man mit so einer "Lady" umzugehen hat b: Die Bilder waren nicht schön ;( Und, da Du davon noch Narben zurück behalten hast, zeigte sich mir, was den Unterschied zwischen Kassen- und Privatpatient ausmacht.

Wenn ich mich mit diesen Wissen an eines der vielen, relativ bekannten, Foren gewandt hätte, um zu Fragen "Würdet ihr dieses Coupé kaufen", hätten, so wie ich das mittlerweile kennen gelernt habe, 99,99 % mir davon abgeraten. Aber, glücklicherweise, hatte ich zu der Zeit zum einen noch kein Internet und zum anderen absolut keine Kenntnis, das es solche Interessengemeinschaften gibt.

Auch sonst gab es noch einige Dinge, die einen "echten Liebhaber" abgehalten hätten, Dich zu übernehmen.

Egal, ich wollte Dich. Der Zeitpunkt war günstig und, im nachhinein, einmalig. Und ich bekam Dich.

Wir haben´s gleich am Anfang der Beziehung richtig "krachen" lassen. Ohne uns näher zu kennen, fuhren wir 3.700 Km, Kroatien, vielleicht nicht gerade die beste Gegend für eine "Probefahrt". Aber, wir waren beide gut in Form, falsch, Du warst letztendlich in der besseren. Und ich hatte das Gefühl, das das mit uns was wird.

Das ist nun ziemlich genau 4 Jahre her und ich hatte seitdem das Vergnügen, unter deinem Dach etwa 78.000 Km zurückzulegen B;

Es gab natürlich in dieser Zeit einige Unpäßlichkeiten deinerseits, so mochtest Du z.B. eine neue Wasserpumpe, Querlenkerlager, diverse Birnen, Bremsbeläge, Drosselklappe und noch einiges andere an Kleinkram, das ich bei den Gelegenheiten gleich mitmachen ließ.

Nett finde ich, das man Dich mir nicht zutraut. Ich erinnere mich da gerne an die Situation, als ich in meiner, leider nicht mehr existierenden, Bmw- Werkstatt vor Ort ein Problem schilderte und der Meister mit mir auf dem Parkplatz an Dir vorbei geradewegs zu einem ziemlich gammeligen 3er ging... :X

Durch Dich hat sich einiges in meinem Leben geändert. Es macht einfach Spaß, mit Dir zusammen unterwegs zu sein. Und ich hoffe, das wir unsere Beziehung noch lange aufrecht erhalten können.

In diesem Sinne, Alles Gute :*

AW: Dir, mein Coupé, ...

geburtstag.jpg

na dann mal alles gute!

:2bigcryz: Wirklich herzallerliebst, ich bin gerührt.
(Wird Deine :K beim Geburtstag auch so nett bedacht? :s )

10 jahre ist schon was..... so alt müssen die Z4s erst einmal werden....
mängel waren ja net viel....

weiterhin viel Spass mit dem Z

Na dann....nochmals alles Gute von uns allen :t :t :t

1-ea3cf00b81bceb77395e72a98980f6ae.jpg

Hier nochmals in angepasster und optimierter Form:

AA.jpg

Hallo Michi,

das Baby braucht aber nun auch endlich einen Namen:w

Euch beiden eine allzeit knitterfreie Fahrt. Die Zeit der Kinderkrankheiten dürfte ja jetzt vorbei sein........ denn jetzt kommen die Flegeljahre:X

Auf euch Beide:t
Mary-Jo

Zurück
Oben Unten