direkter kontakt zu bmw?

BMW Kundenbetreuung in München! ;)
Findeste alles auf der Internetseite! Viel Glück! :D

Du meinst also Familie Quandt wird sich persönlich um dein Rostproblem kümmern wenn du sie anschreibst, na dann viel Glück

danke fürs gespräch

man muss ich naiv sein.
ich muss ja den bückling vor bmw machen

.

Der "direkte Kontakt" wird (hoffentlich!) von allen Automobilunternehmen abgelehnt, denn ncihts ist ärgerlicher als wenn ein Kunde sich direkt an einen Entwickler wendet mit seinem Problem und dieser dann leider erkrankt und dann bleibt das Thema länger liegen.

Daher gilt bei den meisten Unternehmen "One face to the customer" und sämtliche Anfragen werden über die Kundenbetreuung nicht nur angenommen sondern gezielt den Fachleuten weitergeleitet und vor allem auch getrackt.
Standardfragen werden direkt von der Kundenbetreuung beantwortet, denn viele Fragen müssen nicht die Entwickler beantworten, sondern die sollen mal in Ruhe arbeiten :M

Natürlich gibt es immer mal wieder Kontakte "unter der Hand" und Wege über die sich direkt die Entwickler mit Kunden unterhalten, aber das ist die absolute Ausnahme.
Es kann sogar passieren, dass einzelne Kundenbeschwerden bis zum Vorstand raufgetragen werden, weil die Problemlösung nicht ganz so einfach ist, aber dennoch notwendig für die Zukunft.

(ich kenne das zumindest von einem anderen größeren Automobilhersteller :M)

.
Es kann sogar passieren, dass einzelne Kundenbeschwerden bis zum Vorstand raufgetragen werden, weil die Problemlösung nicht ganz so einfach ist, aber dennoch notwendig für die Zukunft.

(ich kenne das zumindest von einem anderen größeren Automobilhersteller :M)

Ich kenne das von einem großem T(...)elefon & Internet betreiber ;) :D

kann man forensoftwareseitig eigentlich ein zeitlimit für beitragseditierungen setzen?
ich find ees unmöglich wenn leute ihre beiträge aus den threads löschen ^^

wo bleibt der spaß wenn "dummheiten" nicht dokumentiert werden? :D
Du sagst es, aber bis es diese Funktion gibt schau in andere Threads mit Antworten von "Blödesdach" der postet fast ausnahmslos amüsant dumme Beiträge! :rolleyes:

Zurück
Oben Unten