Discofox ist fündig geworden

Discofox

Fahrer
Hallo liebes Forum,

ich stelle mich erstmal kurz vor; Ich heiße Fabian bin 21 Jahre alt und wohne in Wilhelmshaven. Habe hier eine Ausbildung zum Chemikanten beendet und arbeite nun seit fast 2 Jahren in diesen Unternehmen weiter (vollkont. Schichtdienst). An der Abendschule habe ich die Ausbildereignungsprüfung abgelegt und mache dort nun auch den Industriemeister Chemie, wo ich nur noch den zweiten teil im frühjahr 2012 bestehen muss...

Und jetzt zum Auto =)

ich habe hier schon länger mitgelesen da ich auf der Suche nach einem Z4 (3.0si) Roadster war. Habe wirklich viele angeschaut und probegefahren und irgendwie wollten die Händler wohl nicht verkaufen... Okay ich musste meinen Altwagen (Volvo S40 EZ 12/06) inzahlung geben aber daran kann es nicht gelegen haben ;-).

Und wie der Zufall dann so spielt hat ein Händler in meiner Stadt dann einen angekauft, ich wusste das war kein Zufall... Alles hat gepasst, und enldlich habe ich jetzt einen gekauft! Was er alles an Ausstattung hat, muss ich noch bei BMW erfragen. Aber das Wichtigste hat er... Ein paar Daten;

- erste Hand (Zweitwagen)
- 50tkm
- Scheckheft
- EZ 10/06
- Sportpacket
- Hifi Professional
- große Navi
- elektrische Spiegel
- etc

front.jpgheck.jpginnen.jpgmotor.jpg

Natürlich werde ich auch noch ein wenig verändern, aber es soll dezent ausschauen... Zurzeit bin ich auf der Suche nach schönen 19" Felgen für den Sommer...

Naja ich hoffe das reicht für das Erste, wenn ihr Fragen habt, ich beatworte Sie gerne.

Mit freundlichem Gruß
Discofox

AW: Discofox ist fündig geworden

Hallo Discofox,
na dann Gratulation zu deinem schönen Fund :D
Wünsche immer gute Fahrt, und möglichst wenig Falten ins Blech

MfG Gerhard

Schönen Gruß nach Wilhelmshaven, ich habe dort mal 2 Jahre gelebt (und war in Varel stationiert) :t

Viel Spaß mit Deinem Zettie und dem Forum hier :)

Gruß Greg

Hallo,

dankeschön =). Ja es wird eine Herausforderung, ist der erste Heckantriebler für mich und dann gleich im Winter mit soviel "Kraft"... Jetzt suche ich erstmal schöne 19" für den Sommer und andere (schwarze) Nieren... Alles nicht so einfach - soll ja nicht verbastelt werden/aussehen =)

@Gregory: dann hast du bestimmt 10 Kreuze gemacht, als du da weg durftest... Ist ja nciht so die "schöne" Stadt...
@Mutzel: Oh dann werde ich mal in OL öfter auf den Verkehr achten, bin dort oft bei Freunden ;-)

Greetz :D

Herzlich willkommen und viel Spaß :t

Herzzzzlich Willkommen, viel Spass hier on Board, allzeit frohes zetten und immer eine Handbreit :@

Hey,

wollte hier mal eben neue Fotos posten, sobald er gewaschen und fertig ist kommen diese auch in den "schönster Z4 Thread". Viel Spaß :D

Anhänge

• front.jpg
    front.jpg
    179,5 KB · Aufrufe: 19
  • seite2.jpg
    seite2.jpg
    180,9 KB · Aufrufe: 10
  • seite.jpg
    seite.jpg
    180,6 KB · Aufrufe: 7
  • ha.jpg
    ha.jpg
    181,1 KB · Aufrufe: 5

Schönes Auto.

Über die Kennzeichenwahl lässt sich streiten...lass mich raten: Jahrgang 89 und Initialen F.B.!?

Ein schöner Roadster !
Und wenn das Kennzeichen sich aus deinen Initialen und deinem Jahrgang zusammensetzt, dann hast du alles richtig gemacht !

Schöner Wagen..Gratuliere:t ...viel Spaß hier am Board:)

dankeschön, werde wohl ab jetzt nu rnoch Kleinigkeiten verändern. Achso, ja das Kennzeichen habe ich extra so gewählt, ist ja auch mein Auto und soll mich identifizieren :P

...btw...hast du was mit Disofox am Hut oder ist das nur ein Nick wie jeder ander?;)

ne das ist nur mein Internet bzw Gamer Nick, den ich seid je benutze :P

Ahso, na dann;) ...dachte hier würde vielleicht noch jemand rumlaufen der sowas betreibt:P

Zurück
Oben Unten