Display beim Navi Business defekt

Kingcat

Fahrer
Moin moin und Hallo.
Ist ja wirklich ein tolles Forum hier.Hab mir jetzt endlich auch einen zzzz gekauft und bin schwerst begeistert.
Mein problem ist das mein Display an meinem Navi Business defekt ist. Es gehen schwarze streifen von oben nach unten. Hat jemand ne Idee wo ich das vielleicht rep. lassen oder mir ein Ersatz-Display bestelle kann.Mein Auto ist von 3/2003.
Gruß und schonmal vielen dank
Kai

Cid ist die die zentrale wo das display drin ist oder? wenn ja wo bekomme ich das für 119 € ? war gestern beim Händler und die wollten mir das teil komplett tauschen für schlappe 900euroen
Gruß
Kai

Vielleicht meldet sich jemand für einen Reparatur- Hinweis, ich habe leider keinen.
Ein gebrauchtes Buisiness- Bedienteil wird manchmal hier im Forum und auch bei e- bay angeboten.
Aber leider ziemlich selten, einfach mal in der "Suche"- Rubrik versuchen.
Oder auf Navi- Prof aufrüsten.

Hab gelesen das das umrüsten doch relativ aufwendig sein soll´.Wobei ich schon gerne das große display drin hätte . Der MK4
wäre bei mir ja auch schon vorbaut. Glaube das ist wohl der teuerste punkt bei einer solchen Umrüstung.
Gruß
Kai

Der größte Aufwand ist m. M. nach das Ausschneiden des Ausschnittes für das CID.
Neben dem MK IV- Rechner ist das Bedienteil das Teuerste.
MP3- fähig kostet es glaube ich ca. 400- 450 €.
Was gebrauchte, Nicht- mp3- fähige kosten, müsstest du mal bei e- bay nachschauen.

Wg. Reparatur habe ich das hier noch gefunden. Weiss aber nicht, ob es noch aktuell ist:
Siemens/VDO Automotive AG
Repair Center
Philipsstrasse 1
35576 Wetzlar
Tel: 06441 / 370-608

Brauchst du ein graues oder ein schwarzen Navi-Business?
Ein schwarzes habe ich noch rumliegen.
Grüße
Rainer

Hi !

Navi und Rechner sind von Philips oder VDO oder Siemens oder Conti :cool:
Die Firma war immer die gleiche wurde eben mehrmals verkauft. Je nachdem wann das Teil entwickelt/produziert wurde steht eben noch Philips bzw. VDO ... drauf.
Die Reparatur Adresse stimmt im Übrigen noch.

STB2

Zurück
Oben Unten