Displayfarbe Becker Indianapolis

RalleKoeln

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo zusammen,

ich bin unsicher welche Displayfarbe ich beim Becker Indianapolis Pro wählen soll.
Ist es eher die 7950 (gelb) oder 7952 (rot). Ist für einen Roadster Baujahr 2003. Wer kann mir helfen?
Gruß
Ralf

AW: Displayfarbe Becker Indianapolis

Hallo zusammen,

ich bin unsicher welche Displayfarbe ich beim Becker Indianapolis Pro wählen soll.
Ist es eher die 7950 (gelb) oder 7952 (rot). Ist für einen Roadster Baujahr 2003. Wer kann mir helfen?
Gruß
Ralf

ic finde das gel passt besser als das rot-

Passt beides nicht so recht. Es gibt aber eine Sonderversion für BMW-Modelle mit der Nummer 7969:

DSC00011.JPG

Ich hatte mich für das Gelb entschieden
Hängt wohl auch von der deiner Ausstattung ab
Ich fand das gelb weniger "aufdringlich" und der Unterschied ist wirklich gering..

Ich hab bei mir auch ein gelbes drin. Das rote war mir etwas zu dunkel.

Alternativ gibt (gab) es von BMW noch das Indianapolis, das als original BMW- Zubehörgerät verkauft wird (wurde).

Wie ich jetzt feststellen musste gehen die Bezeichnungen der Radioblenden bzw Einbaurahmen (von BMW auf Din) bei der Farbbezeichnung auch auseinander.
Die einen sprechen von silber, die anderen bezeichnen es als grau. Ich habe definitiv hein anthrazit (wenn das ähnlich dem schwarz sein sollte). Wie lautet die offizielle Farbe des Kunststoffteile?
Wäre für einen Tipp sehr dankbar!
Gruß
Ralf

Zurück
Oben Unten