Distanzscheiben 30/30 mm mit original BMW Mischbereifung 18 Zoll

Cordonbleu

BMW E-Biker
Registriert
13 November 2010
Ort
CH und Allgäu (BY)
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hat jemand von euch diese Kombination, also mit 15 mm Distanzscheiben pro Seite vorne und hinten mit 8 und 8.5 Zoll Felgen?
Finde die 20 mm pro Seite bei der allseits bekannten ABE Version von H&R auf der Hinterachse zwar nicht extrem aber im Verhältnis zur Vorderachse bin ich mir nicht mehr so sicher ob hinten nicht 15 mm auch reichen und eine stimmigere Optik ergeben würden.
Würde mich über Bilder freuen, falls jemand welche hat.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! Und das so schnell und um die Uhrzeit :D Soweit ich das auf den Bildern erkennen kann sieht das relativ gleichmässig aus im Verhältnis vorne zu hinten und trotzdem nicht zu wenig :thumbsup:
 
Habe Gestern hinten von 20er Scheiben auf 15er wie vorne gewechselt. Sieht wirklich stimmiger aus, habs bis jetzt noch nicht bereut ;)
 
Also ich hab das komplett Kit von ST-Suspensions drauf mit 30mm pro Achse v+h mit den Serienfelgen 8+8,5*18. Das passt ganz gut auch ohne grosse Tieferlegung.
 
Ich habe ebenfalls die HR 30/30mm, zusätzlich Eibachfedern (30mm tiefer) sowie die M135 Felgen.
Bin sehr zufrieden mit Optik und Fahrverhalten und es wurde in dieser Kombination problemlos vom TÜV abgenommen.
 
Zurück
Oben Unten