Distanzscheiben mit Mischbereifung+Tieferlegung

MichaelH

Fahrer
Hallo!
Ich habe heute mein Coupe endlich von Bamberg nach St. Gallen gebracht!
Dabei ist mir aufgefallen, dass es vielleicht mit der BMW Mischbereifung und der Schnitzertieferlegung noch ein paar "kleine" Distanzscheiben vertragen könnte.
Allerdings möchte ich vielleicht nächsten Sommer die Felgen meines Vaters draufziehen (18" R&H), für die ich wieder neue Distanscheiben brauchen würde:# .
Es sollte demnach nicht zu teuer werden.
Was denkt ihr, würden die Distanzscheiben kosten, und welche größe soltte ich wählen?

PS: möchte nicht bördeln oder Ähnliches.

AW: Distanzscheiben mit Mischbereifung+Tieferlegung

Also ich kann dir nur den Tip geben, das mit der orig. Mischbereifung rundum 20mm passen (ok, vorne 15mm und du bist 100pro auf der sicheren Seite).

Ich hab für 4 H&R 20mm Scheiben 160€ bezahlt.

Gruß,
ben

...mir gefällt die Kombination hinten 20er Scheiben kannst dann auch noch die Raddiebstahlsicherung benutzen und vorne 10er Scheiben, wegen der Optik damit er hinten etwas breiter aussieht als vorne, ist aber nur mein Geschmack und der ist ja verschieden:) ...

...und so würde es in etwa aussehen mit
Vorne: 7,5*17 ET41 ohne Spurplatten
Hinten: 8,5*17 ET41 mit 40mm Distanzen!

:7

Gruß,
ben

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 62

Michael_ZZZ schrieb:

gute und verständliche Auslistung:t

nur noch eine kleine Anmerkung von meiner Seite. Habe hinten 10mm drauf und vorne 5. Die Geschmäcker sind ja unterschiedlich, aber die Abmaße reich vollkommen:t .

Die Räder passen wunderbar ins Radhaus und fast niemand kommt auf die Idee " sieht ja getunt aus"

Weniger kann manchmal mehr sein.
Gruß, Tobias

Zurück
Oben Unten