Jaguarix
macht Rennlizenz
Verkaufe nach Umbau auf FL Optik diverese Interieurleisten und andere elektr. Bauteile. Die meisten Teile stammen aus meinem VFL BJ 2004.
Detailbilder: Album | Share-your-photo.com
Bitte nicht lünchen wegen angeblich zu hohen Preisen. Alle Preise sind VHB ohne Versand!

Navi Professional (ohne DSP) - Keine Beschädigungen - feine Gebrauchsspuren der beiden Drehregler - 95€ VHB (inkl. "The Prodigy" CD
)

Lichtschaltzentrum für Xenon - Keine Beschädigungen - Kratzer auf Oberseite der Einheit - 45€ VHB

Schaltzentrum Mittelkonsole - die Einheit selbst stammt aus einem FL BJ 2008 mit meiner VLF grauen Blende drauf - Unterseite Clip gebrochen vom Vorbesitzer - keine Kratzer - 45€ VHB

Funktionsträger Mittelkonsole - keine Kratzer oder Beschädigungen - 45€ VHB (verkauft)

Aluminium Blenden - normale Gebrauchsspuren - 210€ VHB (verkauft)

Set Griffmulde schwarz, grau - feine Kratzer - keine Beschädigungen - 60€ VHB

Set Griffmulde grau mit Schalter (Der Schalter kann auch mit dem anderen Set verkauft werden) - feine Kratzer - eine Halterung oben gebrochen - 60€ VHB

Luftauslässe rechts und links - ein Clip der rechten Einheit gebrochen - keine Kratzer - 40€ VHB

Luftauslass mitte - keine Beschädigungen oder Kratzer - 45 VHB
-Bilder siehe Link-
Ringe Klimabedienteil in grau - keine Beschädigungen oder Kratzer - 10€ Festpreis
-Bilder siehe Link-
VFL elktr. Sportsitze Leder Oregon mit SHZ und Memory - sehr guter Zustand - Lehnenverstellung Beifahrer dreh durch - 320€ VHB
Die Teile können grundsätzlich einzeln erworben werden. Folgende Teile verkaufe ich allerdings auf Grund der Praktikabilität fest als Set:
- Aluminium Zierleisten
- Funktionsträger mit Halterung der Mittelkonsole
- 1 Set Griffmulde schwarz/grau (Schalter ist optional)
- 1 Set Griffmulde nur grau (Schalter ist optional)
- Luftauslässe links/rechts
- Blenden Klimabedienteil
- VFL elktr. Sportsitze Leder Oregon mit SHZ und Memory (Bilder im Link).
Bilder zum Umbau folgen noch ;-)
Detailbilder: Album | Share-your-photo.com
Bitte nicht lünchen wegen angeblich zu hohen Preisen. Alle Preise sind VHB ohne Versand!

Navi Professional (ohne DSP) - Keine Beschädigungen - feine Gebrauchsspuren der beiden Drehregler - 95€ VHB (inkl. "The Prodigy" CD
)
Lichtschaltzentrum für Xenon - Keine Beschädigungen - Kratzer auf Oberseite der Einheit - 45€ VHB

Schaltzentrum Mittelkonsole - die Einheit selbst stammt aus einem FL BJ 2008 mit meiner VLF grauen Blende drauf - Unterseite Clip gebrochen vom Vorbesitzer - keine Kratzer - 45€ VHB

Funktionsträger Mittelkonsole - keine Kratzer oder Beschädigungen - 45€ VHB (verkauft)

Aluminium Blenden - normale Gebrauchsspuren - 210€ VHB (verkauft)

Set Griffmulde schwarz, grau - feine Kratzer - keine Beschädigungen - 60€ VHB

Set Griffmulde grau mit Schalter (Der Schalter kann auch mit dem anderen Set verkauft werden) - feine Kratzer - eine Halterung oben gebrochen - 60€ VHB

Luftauslässe rechts und links - ein Clip der rechten Einheit gebrochen - keine Kratzer - 40€ VHB

Luftauslass mitte - keine Beschädigungen oder Kratzer - 45 VHB
-Bilder siehe Link-
Ringe Klimabedienteil in grau - keine Beschädigungen oder Kratzer - 10€ Festpreis
-Bilder siehe Link-
VFL elktr. Sportsitze Leder Oregon mit SHZ und Memory - sehr guter Zustand - Lehnenverstellung Beifahrer dreh durch - 320€ VHB
Die Teile können grundsätzlich einzeln erworben werden. Folgende Teile verkaufe ich allerdings auf Grund der Praktikabilität fest als Set:
- Aluminium Zierleisten
- Funktionsträger mit Halterung der Mittelkonsole
- 1 Set Griffmulde schwarz/grau (Schalter ist optional)
- 1 Set Griffmulde nur grau (Schalter ist optional)
- Luftauslässe links/rechts
- Blenden Klimabedienteil
- VFL elktr. Sportsitze Leder Oregon mit SHZ und Memory (Bilder im Link).
Bilder zum Umbau folgen noch ;-)
Zuletzt bearbeitet:

aber, ja