Hammam
BMW Freak
========================================================================================
Hammams Resteverkauf
Nachdem ich meinen E36 Compact nun verkauft habe, muss der Keller ausgeräumt werden. Alle noch verfügbaren
Teile habe ich noch hier.
Was ich nicht fotografiert habe: ACS Pedale und Fußstütze..
Kleine Teile 3,90€ (DHL Päckchen) / Große Teile 6,90€ (DHL Paket) / Sehr Große Teile 8,90€ (DHL Großpaket)
Zahlungsart: Nur Vorkase (habe schlechte Erfahrungen gemacht mit Nachnahme--> Nachnahme nur bei Vorabüberweisung des Portos möglich)
Bei Kaufinteresse schreibt mir eure Preisvorstellungen bitte an: hammam at gmx de oder übers Forum.
========================================================================================
==============================================
PRIVATVERKAUF, keine Rücknahme und keine Gewährleistung!
Hammams Resteverkauf
Nachdem ich meinen E36 Compact nun verkauft habe, muss der Keller ausgeräumt werden. Alle noch verfügbaren
Teile habe ich noch hier.
Was ich nicht fotografiert habe: ACS Pedale und Fußstütze..
Kleine Teile 3,90€ (DHL Päckchen) / Große Teile 6,90€ (DHL Paket) / Sehr Große Teile 8,90€ (DHL Großpaket)
Zahlungsart: Nur Vorkase (habe schlechte Erfahrungen gemacht mit Nachnahme--> Nachnahme nur bei Vorabüberweisung des Portos möglich)
Bei Kaufinteresse schreibt mir eure Preisvorstellungen bitte an: hammam at gmx de oder übers Forum.
E36 Compact Echtcarbon Cover für die Mittelkonsole
2x komplette E36 (alle Facelift Modelle) Nieren mit Chromrahmen und schwarzen Streben (wie neu, original)
1x Schwarze Niere
2x Chrominlays für E36 Facelift NIeren (Ideal für schwarze Nieren, siehe letztes Bild)
1x Original E36 Wagenheber
1x FM - Modulator mit Kippschalter. Mit diesem Teil kann jede Tonquelle (mp3/dvd/navi) in JEDES!! Autoradio eingespeist werden (auch ohne Aux-In)
1x Dritte Bremsleuchte Mini One/Cooper/S (nicht der ganze neue, sondern der von Baujahr 2003-2006??)
2x weiße US Seitenmarkierungsleuchten (Ideal für die E34/E36 Stoßleisten)
2x Chromumrandungen, gebraucht, an manchen Stellen ist das Chrom leicht abgenutzt
1x nie benutzes Sony Ericsson Handy J132, ideal als Zweithandy oder zum Orten des Autos mit Alarmanlage
2x Sitzwangen aus Leder für die Rücksitzbank (stammen aus einem E36 Compact). Die Fahrerseite ist kaputt, aber Beifahrerseite ist wie neu (gelb)
Diverse E60 M-Front Teile (SRA-Abdeckung...)
1x Hecklautsprecher E36 compact (Haltenase abgerissen für Hutablage)
2x Neue Schutzbleche für E36 Compact mit Scheibenbremsen (kommen hinter die Bremsen an der HA)
2x Sonnenblenden grau (stammen aus E36 compact), leicht verschmutzt (siehe rechts Bild)
2x B-Säulenverkleidungen (stammen aus E36 compact)
1x Abdeckung Elektrisches Schiebedach in grau
1x Türgriffrahmen schwarz (andere Seite auch noch zu haben)
3x Haltegriffe grau (stammen aus E36 compact)
1x Elektrischer Fensterheber E36 (kommt aus Compact), Seite keine Ahnung. Motor intakt. Gestänge sieht leicht verbogen aus (siehe letztes Bild)
1x Kofferraumleiste in Dakargelb (passt an alle E36)
1x Analoguhr (stammt aus E36 Limo)
1x Original weißer Blinker für die Fahrerseite, incl. Blinker und Fassung
1x Zigarettenanzünder incl. Ablagefach (stammt aus E36 Limo, müsste auch bei Coupe/Touring passen)
1x Warnblinklichtschalter (stammt aus E36 compact, passt bei allen E36), wie neu
1x Nebelscheinwerfer für die Beifahrerseite (alle E36), ohne Steinschläge, mit Abdeckung und Kabel
1x Innenleuchte schwarz vom M-Technikhimmel. Passt in alle E36
2x Bosch Stellmotoren für die LWR, passen bei allen E36
2x Fensterheberschalter (linker Schalter oberflächlich mit Gebrauchsspuren), stammen aus E36 Limo
1x Echtlederhandykonsole, stammt aus E36 Limo. Passt auch bei Coupe/Touring
2x original weiße Seitenblinker für E36 incl. Fassung/Birne/Kabel. Passt bei allen E36
1x Sitzbelegungserkennung für Beifahrersitz, stammt aus E36 Compact
1x Kabel für Sitzbelegungserkennung, stammt aus E36 Compact
1x Antennenverstärker, nie getestet
1x Original Schaltknauf E36. wie neu
2x schwarze (nicht lasiert) Seitenblinker, passen an allen E36. Einer wurde mal instandgesetzt, funktioniert und hält wie der andere (siehe Foto)
2x Seitenblinker vom E46 (achtung beide für die gleiche Fahrzeugseite). Mit Anpassungsarbeit auch am E36 montierbar
2x Seitenblinker weiß vom Opel Corsa D (ideal als Seitenmarkierungsleuchten oder für den Innenraum/Fußraum) [insgesamt 4 verfügbar)
2x Seitenblinker orange vom Opel Corsa D incl. Fassung/Birne (ideal als Seitenmarkierungsleuchten oder für den Innenraum/Fußraum)
siehe oben
1x seitenblinker Fahrerseite in orange incl. Dichtung, passt an jedem E36 Facelift
1x Ablagefach incl. Analoguhr (Uhr siehe oben), passt in alle E36 ausser Compact
1x Echtleder Mittelarmlehne incl. Konsole (stammt aus E36 limo, passt aber in alle E36)
1x USB-Navigationsmaus für PC/Laptop zur Navigation (OVP und Treiber werden mitgeliefert)
2x Kennzeichenbeleuchtung passend für alle E36
2x orginal Nebelscheinwerfer, leider beide mit Steinschlägen. Werden somit als defekt verkauft
2x AC Schnitzer Fußmatten für den 1er Sportshatch (nur hinten)
2x Original E36 M-Schweller (nicht die gedrehten) lackiert in Dakargeld, incl. aller Abdeckkappen/Dichtungen
Allerdings muss an einem Schweller die abgebrochene Ecke repariert werden
Kein Umtausch oder Garantie/Gewährleistung, da Privatverkauf
==============================================
Beim Kauf mehrerer Artikel nur 1x Versandkosten==============================================
PRIVATVERKAUF, keine Rücknahme und keine Gewährleistung!