Zetti Utze
macht Rennlizenz
Hallo Leute
So, ich muss mal die Garage wieder ein bißchen leerbekommen und biete daher einige Einzelteile zum Kauf an.
1. E85 E86 Armaturenbrett in schwarz mit Ausschnitt für den Navibildschirm.
Hier besteht auch ein kleiner Fehler. Der Ausschnitt ist minimal zu groß, sodass ein kleiner Spalt bei eingesetztem Monitor sichtbar ist.
Sollte das Armturenbrett z.B. mit Leder bezogen werden, ist dies aber nicht mehr sichtbar.
Auch Ideal geeignet für Sonderumbauten, wie Car PC oder HIFI Umbau.
Das Armaturenbrett ist gebraucht, aber in einem Top Zustand,. Keine Macken Risse Kratzer o.Ä.

Preis: Macht mir doch einfach ein Angebot
2. E85 M54 3,0i Original Auspuffanlage
Gut erhalten, nur 30 tkm gelaufen. Wurde kurz hinter den Krümmerflanschen abgetrennt, um eine Sportauspuffanlage zu montieren.

Preis: 85 Eur
3. E85 evtl. E86 Fahrersonnenblende in schwarz

Preis: 10 Eur
4. E85 & E86 Schlechtwege Federteller vom E46
Mit diesen Federtellern kann der leicht hängende Hintern des Zett nach den Einbau von Tieferlegungsfedern behoben werden.
Die Federteller sind neu und unbenutzt

Preis: Verkauft
5. E85 Original M Federn
Originale M Federn aus einem 3,0i. Gut erhalten.

Preis: 40 Eur
Bei Fragen, scheut euch nicht zu kontaktieren.
Gruß Utze
So, ich muss mal die Garage wieder ein bißchen leerbekommen und biete daher einige Einzelteile zum Kauf an.
1. E85 E86 Armaturenbrett in schwarz mit Ausschnitt für den Navibildschirm.
Hier besteht auch ein kleiner Fehler. Der Ausschnitt ist minimal zu groß, sodass ein kleiner Spalt bei eingesetztem Monitor sichtbar ist.
Sollte das Armturenbrett z.B. mit Leder bezogen werden, ist dies aber nicht mehr sichtbar.
Auch Ideal geeignet für Sonderumbauten, wie Car PC oder HIFI Umbau.
Das Armaturenbrett ist gebraucht, aber in einem Top Zustand,. Keine Macken Risse Kratzer o.Ä.
Preis: Macht mir doch einfach ein Angebot
2. E85 M54 3,0i Original Auspuffanlage
Gut erhalten, nur 30 tkm gelaufen. Wurde kurz hinter den Krümmerflanschen abgetrennt, um eine Sportauspuffanlage zu montieren.
Preis: 85 Eur
3. E85 evtl. E86 Fahrersonnenblende in schwarz
Preis: 10 Eur
4. E85 & E86 Schlechtwege Federteller vom E46
Mit diesen Federtellern kann der leicht hängende Hintern des Zett nach den Einbau von Tieferlegungsfedern behoben werden.
Die Federteller sind neu und unbenutzt
Preis: Verkauft
5. E85 Original M Federn
Originale M Federn aus einem 3,0i. Gut erhalten.
Preis: 40 Eur
Bei Fragen, scheut euch nicht zu kontaktieren.
Gruß Utze