BMW Z4 e85 Diverse Interieur Teile, Blenden, Radio Pro, Klimabedienteil, Schaltzentrum, Lüftungsgitter, etc.

HerrBert

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hätte folgende Teile jeweils zzgl. 4,90€ Versandkosten abzugeben. Die Teile ohne Fotos kommen voraussichtlich erst dieses Wochenende raus, deshalb fehlen die noch. Wenn nicht anders beschrieben, VFL Teile. Bei Interesse oder Fragen bitte eine PN schicken.

Klimabedienteil 80€
[Foto fehlt noch]

Blenden Klimabedienteil 35€
[Foto fehlt noch]

Schaltzentrum Mittelkonsole 80€
(Sitzheizung, el. Verdeck, DTC, Luftdruckmesser)
[Foto fehlt noch]

Lichtschaltzentrum 60€
(im Gegensatz zu den anderen Teilen aus FL, ohne LWR, mit Neblern, ohne """"/Lichtsensor, bißchen verstaubt)
2014-07-08 14.05.16.jpg

Radio Professional 200€
(Zustand wie neu, keine Abnutzungsspuren)
2014-07-08 11.38.28.jpg

Funktionsträger/Aschenbecher Mittelkonsole 60€
[Foto fehlt noch]

Blende Schaltknauf 20€
[Foto fehlt noch]

Griffmulde Feststellbremse 15€
(diverse Kratzer drin, eignet sich wohl ideal zum Lackieren oder Folieren)
[Foto fehlt noch]

Lüftungsgitter links 30€

2014-07-08 11.39.01.jpg

Lüftungsgitter rechts 15€
(wurde von BMW scheinbar "geflickt und passend gemacht")

2014-07-08 11.39.10.jpg2014-07-08 11.39.28.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Lüftungsgitter kosten neu (mit Chromregler) ca. 42 Euro. Da find ich 35 Euro etwas zu hoch....
Änlich ist es bei den Blenden für Schaltknauf und Handbremse. Da kann ich auch noch ein paar Euro drauflegen und mir neue bei BMW holen.

Hast Du Dir mal die Ersatzteilpreise im ETK angeschaut?

Die Lüftungsgitter kosten neu (mit Chromregler) ca. 42 Euro.
Das ist falsch, denn sie kosten neu 50€ und ich biete sie hier für 30€, nicht wie von dir behauptet für 35€ an. Und mit Verlaub, ich möchte hier keine Preisdiskussionen. Das soll ein Verkaufsthread und kein Diskussionsthread werden. Ich bitte freundlich das zu respektieren. Wem 60% vom Neupreis nicht passt: ¯\_(ツ)_/¯

Zuletzt bearbeitet:
35 inkl. Versand, den zahl ich bei BMW nicht.... den Preis habe ich genannt, weil ich sie mir vor ein paar Monaten bei BMW gekauft habe, da ich auf Facelift Look umgerüstet habe. Vielleicht sind die auch schon wieder teurer geworden. Ich dachte du kennst evtl. die EK Preise nicht. Sorry. LSZ usw. ist im Vergleich halt recht günstig. Daher kam der Hinweis.

PS: Die Lüftungsgitter können anfangen zu rasseln, wenn das innere Kunststoffteil im Außengehäuse etwas Spiel hat. Das Verkleben sorgt dafür, dass es keine Geräusche gibt. Musste ich bei meinem linken Lüfter auch machen, da er echt genervt hat bei Bodenwellen. Ist also kein Defekt sondern "Tuning".

35 inkl. Versand, den zahl ich bei BMW nicht.... den Preis habe ich genannt, weil ich sie mir vor ein paar Monaten bei BMW gekauft habe, da ich auf Facelift Look umgerüstet habe. Vielleicht sind die auch schon wieder teurer geworden. Ich dachte du kennst evtl. die EK Preise nicht. Sorry. LSZ usw. ist im Vergleich halt recht günstig. Daher kam der Hinweis.

PS: Die Lüftungsgitter können anfangen zu rasseln, wenn das innere Kunststoffteil im Außengehäuse etwas Spiel hat. Das Verkleben sorgt dafür, dass es keine Geräusche gibt. Musste ich bei meinem linken Lüfter auch machen, da er echt genervt hat bei Bodenwellen. Ist also kein Defekt sondern "Tuning".
Servus,
danke für den Tip, jetzt weiß ich wo ich das Rasseln finde und was es ist!

Gruß: Sepp

Ich dachte du kennst evtl. die EK Preise nicht. Sorry. LSZ usw. ist im Vergleich halt recht günstig. Daher kam der Hinweis.
No offence taken. Mir sind die BMW/Internet/Ebay Preise recht gut bekannt, keine Sorge. ;)
Und danke für den Hinweis mit dem Lüftungsgitter. Die stammen aus einem Pressefahrzeug, dachte mir fast, dass da irgendetwas kaschiert werden sollte, was eigentlich nicht sein dürfte.

Hier noch die fehlenden Fotos von Klimabedienteil, Blenden und Schaltzentrum Mittelkonsole sowie dessen Träger. Wird natürlich noch abgestaubt. ;)
2014-07-24-11.24.jpg 2014-07-24-12.22.jpg

Radio und Griffmulde Feststellbremse nicht mehr verfügbar.

Schaltzentrum Mittelkonsole reserviert bis Zahlungseingang.

Was noch übrig ist in einer kleinen Übersicht:

Klimabedienteil 80€
Klimabedienteilblenden 35€
Lichtschaltzentrum 60€
Blende Schaltknauf 20€
Lüftungsgitter links 30€

Blende Schaltknauf verkauft.
Noch übrig:

Lichtschaltzentrum 60€
Lüftungsgitter links 30€
6-fach CD-Wechsler 50€

Ist der 6fach CD Wechsler funktionstüchtig? Hätte daran Interesse. Meiner wird leider nicht mehr erkannt

Ist der 6fach CD Wechsler funktionstüchtig? Hätte daran Interesse. Meiner wird leider nicht mehr erkannt
Eigentlich sollte er funktionstüchtig sein ja. Aber ich kann mich, nachdem der schon so lange hier einfach nur herumliegt, beim besten Willen nicht erinnern, ob ich ihn wirklich mal getestet habe. Ich nutze keine CDs, was auch der Grund ist, warum er ausgebaut wurde. Schick mir bitte ne PM. Wenn du wirklich Interesse hast, versuche ich ihn zum testen nochmal von hinten durch den Kofferraum anzuschließen.

Nope sorry, LSZ ist verkauft.

Noch übrig:
Lüftungsgitter links 30€
6-fach CD-Wechsler 50€

Zurück
Oben Unten