Diverse Sachen codiere lassen, Wo?

cemhack

Fahrer
Hallo,
möchte gern wissen wo ich hin kann, damit ich paar Sachen codieren lassen kann, z.B beim Schließen Quittierende blinker… und halt was man noch so als Extras codieren lassen kann.

ich war schon bei den freundlichen, jedoch habe ich gemerkt das die nicht in der Lage sind mich zu verstehen, oder auch nur mich los werden wollten?!?!

AW: Diverse Sachen codiere lassen, Wo?

Wende dich an zetti utze hier im Board

ok Danke Stef...
habe ihm angeschrieben..... aber suche hier im umgebung ?!!?! Dortmund, Bochum, Recklinghausen?!!

Raum Stuttgart ?!?!? ohhh ohh ohhh... 450 km zuuuu weitttttttttttttttttttt

Oh man, Steilvorlage :d:d:d

Gruß Greg

P.s.: Ich darf das, habe dort jahrelang gewohnt :M

Ich bräuchte dringend jemand im Raum Nürnberg........ Hab auch kein Problem mal 2 Stunden zu fahren

Wenn ihr genug leute für ne Codierung seid ( so 5 bis 8 leute) kann ich jemanden aus München hier nach Nürnberg holen....
Ist ein bekannter Programmierer, der dann seine Arbeit mit dieser angelegenheit verknüpfen würde.

Greez

Zumal man, wenn ich mich recht erinerre, kurz hinter Neuss auf recht freier Bahn Vollstoff geben kann^^

Oder lieg ich geographisch falsch, dann haut mich... ;-)

Oli, wo würdest Du codieren lassen, ich häte da ggf. auch noch ein paar Wünsche... :)

Gruß Greg

hapuh :-)

Dann MUSS man auch
cwm12.gif

Bin da vor Jahren paar Male mit meiner Ex langgefahren... (sone "fahr nicht so schnell!" - Tante)^^

@Greg
Wende dich an den Ulli, netter Typ und der hat es echt drauf. :t Hat mir auch dieses Jahr auch ein paar Sachen programmiert.

@Mutzel
Die Strecke von Köln richting MG ist auch nett, die Rechte Spur ist leider durch den starken LKW Verkehr richtig kaputt, aber links ist sie gut. Wenns frei ist geht da alles was die Kiste hergibt. Habe dort meinen Wagen das erste Mal ausgefahren, geschlossen laut Tacho 240-245km/h - nicht schlecht für den kleinen 2.5er! ;) Leider musste ich dann abbremsen weil es am Samstag gegen 15Uhr doch zuviel Verkehr gab! :D

Naja nicht wirklich deshalb, aber wer das kennt...^^

Meine jetzt ist ja sogar Rennsport-Affin und hat selber mal auf Rennen gearbeitet. Die mag Speed und Performance (hat trotzdem manchmal Angst im M glaub, lol^^)

Trotzdem nach 20min mit dem RPI schlechte Laune gekriegt... Der kommt jetzt auch echt wieder weg.

Zurück
Oben Unten