BMW Z4 e85 Diverse Teile für den E85

flory

macht Rennlizenz
Registriert
10 Februar 2019
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hi, ich verlinke hier mal die diversen Teile, die von meinen Umbauarbeiten am Z4 übrig bleiben. Ich aktualisiere hier dann auch entsprechend, wenn neue Sachen hinzugefügt werden / wurden :)

Armauflage mit Handbremsgriff (sehr guter Zustand, frisch eingefärbt und gereinigt!)

Blende um den Schaltknauf mit Schaltsack


Griffmulde Mitteltunnel

Türspangen Perlglanzchrom

Warnblinkschalter und Türschloss

Differenzial 3,38

Faltenbalg für N52 2,5i und 2,5si


Zusätzlich hab ich noch die originale Radioantenne in einwandfreiem Zustand hier, falls jemand seine Peitsche zurückwill ;) Bei Interesse einfach melden. :)
 
Hallo :) Ich aktualisiere mal den Thread mit den Teilen, die ich mittlerweile noch so im Angebot habe:

Überrollbügelverkleidungen in Perlglanzchrom

Radhausverkleidungen (nur noch die Beifahrerseite verfügbar)

N52 2,5i 177PS Ansaugbrücke

Original Schaltsack

Warnblinkschalter und Türschloss

Faltenbalg für N52 2,5i und 2,5si

Zusätzlich habe ich auch noch eine Griffmulde vom Mitteltunnel über, die jedoch relativ zerkratzt ist und die ich dementsprechend als Basis für eine Lackierung / Folierung / Belederung anbieten würde :)

Einfach bei mir melden, falls Interesse für irgendwas von alledem besteht :)
 
Zurück
Oben Unten