BMW Z3 Diverse Teile für mein Coupe

Bjunior

macht Rennlizenz
Registriert
4 August 2019
Ort
Worms/Frankenthal
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Hi,

suche für mein Coupe:

- Auspuffanlage
Bastuck, Eisenmann, Supersprint. Zustand sollte gut und erhaltenswert sein. Einfach mal alles anbieten, evtl. findet sich ja dann ein neues Zuhause für deine alte Anlage

- Felgensatz
Was leichtes in Richtung ATS DTC, MOTEC Nitro, BBS CH, diverse OZ. Von einem Satz Styling 32 in 7,5 et41 bzw. 8x17 et47 für die VA und 9x17 et26 für die HA wäre ich auch nicht abgeneigt.
Am besten ohne Reifen, wenn die Reifen mir zusagen wäre ich aber auch nicht abgeneigt

- Fahrwerk
KW ab v2, ST ab XA, K-Sport oder vergleichbares. Der Zustand sollte wirklich gut sein.

- Multimedia
BMW Business CD, egal welches Exemplar, da wird man sich sicher einig

Haut in die Tasten Jungs :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Bjunoir,

Ich hätte einen Felgensatz der styling 32 in 4x7.5x17 et 41 und einen in 2x8.5x17 und 2x7.5x17 et 41 da. Bei Interesse gerne PN an mich. Viele Grüße aus Duisburg sendet
Alexander
 
Hätte verstellbare Stabis von H&R abzugeben falls du Interesse hast?
 
Hi,

suche für mein Coupe:

- Auspuffanlage
Bastuck, Eisenmann, Supersprint. Zustand sollte gut und erhaltenswert sein. Einfach mal alles anbieten, evtl. findet sich ja dann ein neues Zuhause für deine alte Anlage

- Felgensatz
Was leichtes in Richtung ATS DTC, MOTEC Nitro, BBS CH, diverse OZ. Von einem Satz Styling 32 in 7,5 et41 bzw. 8x17 et47 für die VA und 9x17 et26 für die HA wäre ich auch nicht abgeneigt.
Am besten ohne Reifen, wenn die Reifen mir zusagen wäre ich aber auch nicht abgeneigt

- Fahrwerk
KW ab v2, ST ab XA, K-Sport oder vergleichbares. Der Zustand sollte wirklich gut sein.

- Multimedia
BMW Business CD, egal welches Exemplar, da wird man sich sicher einig


Haut in die Tasten Jungs :D

Soweit alles erledigt, aber es kommt neues hinzu:

- Domstrebe
Da bin ich nicht wählerisch, solange nicht in der Mitte verschraubt oder aus Dosenblech hergestellt

- Multimedia
- e36 Kassettenfach für die Mittelkonsole
- Typ IV Leerkassetten (Hat doch bestimmt noch jemand ein paar alte im Keller liegen :D )

- Innenraum
- Fußmatten Velours
 
Ah ok. Sorry... mein Fehler.
So tief im Thema stecke ich da nicht drin. Hatte mir nur letztens diese für meinen E30 bestellt. :D
 
Die Maxell ist mWn. die einzige Kassette die noch produziert wird, leider ist die nicht soooo dolle.
Mit guten Kassetten lässt sich einiges an Sound rausholen, das Business RDS kann immerhin Dolby B/C, das klingt schon gut. Und Mixtapes an sich sind einfach saucool.

Ob die Typ 4 Kassetten mit der Standard Anlage Perlen vor die Säue ist? Wahrscheinlich :D
 
Die Maxell ist mWn. die einzige Kassette die noch produziert wird, leider ist die nicht soooo dolle.
Mit guten Kassetten lässt sich einiges an Sound rausholen, das Business RDS kann immerhin Dolby B/C, das klingt schon gut. Und Mixtapes an sich sind einfach saucool.

Ob die Typ 4 Kassetten mit der Standard Anlage Perlen vor die Säue ist? Wahrscheinlich :D

Wahrscheinlich eher Klabusterbeeren vor die Säue.
 
Zurück
Oben Unten