Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BMW Z4 e85Diverse Teile (Hardtop, Persenning, Lenkrad, RL, M-Lenkrad Abedckungen usw.)
da mein Zett heute einen neuen Besitzer gefunden hat und ich mir keinen neuen Zetti ( zumindest keine Roadster ;-) ) zulegen werde, stehen einige Teile zum Verkauf
BMW Z4 M-Lenkrad Abdeckungen. Die untere Abdeckung ist in sehr gutem Zustand; war auch nie montiert. Die beiden seitlichen Abdeckungen haben ein paar Kratzer. --> 40 € --> VERKAUFT
BMW Nieren in Chrom, leichte Kratzer. Waren als Winternieren im Einsatz (die hinten angeklebte Pappe ist abgefallen, leichte Klebereste vorhanden aber nur von hinten) --> 15 €
BMW Nieren in Schwarz, hatte sie schwarz foliert, teilweise ist die Folie aber schon ab. --> 15 €
BMW Lenkrad ohne MF, Zustand i.O., keine großen Abnutzungen --> 25 €
BMW 5 Gang Schaltknauf, Zustand i.O., leichte Abnutzungen --> 5 €
Original BMW Z4 Antenne (die Lange) --> 5 €
BMW Z4 Lüftungsschacht in grau --> 25 €
Rückleuchten und Seitenblinker gelb --> 40 €
Original Persenning (Verdeckabdeckungen bei geöffnetem Verdeck) in Schwarz, guter Zustand mit Schutzhülle--> 90€
BMW Z4 Hardtop in saphirschwarz met. mit jeglichem Zubehör (Abdeckungen, Schlüssel, Schutzhülle und selbst gebautem Ständer aus Holz). Das Hardtop wurde von Wiesmann von innen beledert. Hardtop ist in gutem Zustand (hat einige wenige Kratzer und Macken --> am besten anschauen kommen) --> 900 €
Original BMW Windschott mit Netz, habs nie benutzt, Zustand gut --> 80 €
Die Preise verstehen sich alle zzgl. Versand (Hardtop nur Abholung)
Anbei schonmal ein paar Bilder. Wird peu a peu ergänzt.
BMW Z4 M-Lenkrad Abdeckungen. Die untere Abdeckung ist in sehr gutem Zustand; war auch nie montiert. Die beiden seitlichen Abdeckungen haben ein paar Kratzer. --> 40 € --> VERKAUFT
Vielen Dank, ist heute angekommen vorgestern erst gekauft.
Ware war wie beschrieben, untere Abdeckung keine Gebrauchsspuren.
Jetzt kann ich meine nicht mehr so neue austauschen.
Schaltknauf ist ebenfalls verkauft (kann den ersten Beitrag nicht editieren)
Wegen der Anfragen zu den Nieren: die schwarzen wurden von mir selbst foliert, aber die Folie hat sich teilweise gelöst. Wurden ausschließlich als Winternieren genutzt. Habe soeben neue Bilder gemacht. Auch zu anderen Teilen aus dem ersten Post.
Anbei noch ein besseres Bild der schwarzen. Auf der linken ist die Beschädigung gutzu sehen. Hier fehlt ein Stück Folie. Jetzt reichts aber mit den Bildern. Sonst lohnt der Aufwand für 15€ nicht
BMW Nieren in Chrom, leichte Kratzer. Waren als Winternieren im Einsatz (die hinten angeklebte Pappe ist abgefallen, leichte Klebereste vorhanden aber nur von hinten) --> 15 €
BMW Nieren in Schwarz, hatte sie schwarz foliert, teilweise ist die Folie aber schon ab. --> 15 €
BMW 5 Gang Schaltknauf, Zustand i.O., leichte Abnutzungen --> 5 € --> VERKAUFT
Rückleuchten und Seitenblinker gelb, Zustand gut --> 40 €
Original Persenning (Verdeckabdeckungen bei geöffnetem Verdeck) in Schwarz, guter Zustand mit Schutzhülle--> 90€
BMW Z4 Hardtop in saphirschwarz met. mit jeglichem Zubehör (Abdeckungen, Schlüssel, Schutzhülle und selbst gebautem Ständer aus Holz). Das Hardtop wurde von Wiesmann von innen beledert. Hardtop ist in gutem Zustand (hat einige wenige Kratzer und Macken --> am besten anschauen kommen) --> 900 €
Fensterheber E85, voll funktionsfähig --> 50 €
Für Bilder bitte die Bilder in den vorherigen Posts durchschauen, ansonsten anmailen (Ich weiß, in einem Thread ist es unübersichtlich alle Teile anzubieten; werde ggf. einzelne Threads öffnen)
UPDATE. ALLE IN DIESEM POST NICHT ENTHALTENEN ARTIKEL SIND VERKAUFT
Rückleuchten und Seitenblinker gelb, Zustand gut --> 40
UPDATE. ALLE IN DIESEM POST NICHT ENTHALTENEN ARTIKEL SIND VERKAUFT
Rückleuchten und Seitenblinker gelb, Zustand gut --> 40
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.