Willi94
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo zusammen!
Ich hab einige Teile die bei mir übrig sind abzugeben:
1.(verkauft) Abdeckung Frontscheibe (für alle QP Fahrer bei denen auch das Gummi um die Frontscheibe spröde ist) das Gummi wird nur gesteckt.
Das gute Stück ist neu und Original Bmw
-15€ zzgl. Versand

2. (reserviert) Carbon Scheinwerferblenden ebenfalls neu mit einer guten Passgenauigkeit wie ich beim anhalten feststellen konnte
-30€ zzgl. Versand (sollten beim Coupé und Cabrio passen)

3. Radhausschalen von meinem E86 beschädigt. Sie sind aktuell noch eingebaut neue liegen allerdings bereit und werden bei Gelegenheit getauscht dann kann ich auch bessere Bilder machen.
-50€ für beide zzgl Versand

4. 1 Satz Lenkradspeichen vom Individual Lenkrad mit multifunktion allerdings ohne Knöpfe. Sollten lackiert werden alle Clips sind vorhanden. Bilder Reiche ich nach
-50€ zzgl Versand
5. (verkauft) 2 stripes für die Ambientebeleuchtung passend für die Türen. Neu
-10€ zzgl Versand

6. Carbonfolie 2D ausreichend für mind 1 weiteres Dach vom QP oder viele andere Sachen
-20€ zzgl Versand

So das war es glaube erstmal :)
Bei Interesse gerne eine PN oder hier drunter schreiben.
Alle Teile können auch in 56472 Abgeholt werden.
Ich hab einige Teile die bei mir übrig sind abzugeben:
1.(verkauft) Abdeckung Frontscheibe (für alle QP Fahrer bei denen auch das Gummi um die Frontscheibe spröde ist) das Gummi wird nur gesteckt.
Das gute Stück ist neu und Original Bmw
-15€ zzgl. Versand

2. (reserviert) Carbon Scheinwerferblenden ebenfalls neu mit einer guten Passgenauigkeit wie ich beim anhalten feststellen konnte
-30€ zzgl. Versand (sollten beim Coupé und Cabrio passen)

3. Radhausschalen von meinem E86 beschädigt. Sie sind aktuell noch eingebaut neue liegen allerdings bereit und werden bei Gelegenheit getauscht dann kann ich auch bessere Bilder machen.
-50€ für beide zzgl Versand

4. 1 Satz Lenkradspeichen vom Individual Lenkrad mit multifunktion allerdings ohne Knöpfe. Sollten lackiert werden alle Clips sind vorhanden. Bilder Reiche ich nach
-50€ zzgl Versand
5. (verkauft) 2 stripes für die Ambientebeleuchtung passend für die Türen. Neu
-10€ zzgl Versand

6. Carbonfolie 2D ausreichend für mind 1 weiteres Dach vom QP oder viele andere Sachen

-20€ zzgl Versand

So das war es glaube erstmal :)
Bei Interesse gerne eine PN oder hier drunter schreiben.
Alle Teile können auch in 56472 Abgeholt werden.
Zuletzt bearbeitet: