DJH Chrom Überrollbügelcover

Ich hatte mir die einmal gekauft, da war die Firma mit der Produktion noch ganz am Anfang - leider war die Verarbeitung damals total schlecht und ein elendes gefriemel! Die Firma hat sie dann kulanterweise wieder zurückgenommen.
Ich dachte, es wäre eine gute Alternative zu den AC Chromverkleidungen. Mittlerweile bin ich auf Carbon umgestiegen...

Finde die runden Dinger wirklich schön. Die eckigen Originalen sind mir zu späcig- Ich werde sie probieren und mattieren oder beledern...ich habe sie gleich 2 mal geordert..einmal für mich einmal für meinen Schwiegervater. Wenn ich sie montiert habe, kann ich ja mal Fotos posten.

phoca_thumb_l_8.jpg

...sehen gut aus, gerade zu schwarz und Deinem silbernen Interieur! Seinerzeit gab es noch keine WS Vorrichtungen - sind die jetzt 'Serie' oder hast Du selbst nachgeholfen. Ich würde nichts beledern, höchstens matt könnte ich mir noch vorstellen... Bin mal gespannt, für was Du Dich entscheidest.

Ja das Windschott passt...Montage war schon bisserl fummelei. Mache Morgen Bilder von meinem Schwiegervater Z4....meine werde ich dann sattinieren.

Das Bild oben ist doch die Emmi, mit ohne M Sitze!!!!!
Ich meine die war damals in Duesseldorf zu verkaufen......

Gruss

Gibt es bei ebay und Rieger...nachher lad ich mal Bilder hoch...

Zurück
Oben Unten