DJI Mavic Mini Drohne, nur zwei mal geflogen, Rechnung aus Feb. 2020 von Saturn

wenn es eine mit Flymore combo gewesen wäre hätte ich sie dir gerne abgekauft. Unter uns: was hat dich denn daran gestört? Will mir nämlich bald eine kaufen. :thumbsup:

Gar nichts,

habe mir nämlich genau diese wieder gekauft, aber eben als Flymore, weil es einfach NIRGENDWO diese Akkus mehr gibt. Außer mit einer Wartezeit von 8-12 Wochen ODER man zahlt pro Akku bei ebay und co 70-75 Euro (statt regulär 45 Euro). Dazu noch das Ladegerät für 39, die Tasche für min. 35 Euro, und eben die weiteren Fly-More Kitinhalte etc... dann ist man schnell über 499 Euro, was das FlymoreKit gekostet hat.

Zwar sind auch diese Kits fast überall ausverkauft oder aber die, die noch eines haben verlangen schnell mal 100 Euro einfach so mehr. Ich hatte aber noch einen Shop gefunden, wo ich ein Kit für knapp unter 500 Euro nagelneu vom Händler bekommen habe :D
Wurde heute auch bereits geliefert.

Super, dann viel Freude damit. :) bin grade noch am überlegen ob ich mir so ein Ding echt nur für den Urlaub kaufen soll. Ich weiß ja jetzt schon, dass ich damit nicht über meine Äcker hier fliegen werden.

Super, dann viel Freude damit. :) bin grade noch am überlegen ob ich mir so ein Ding echt nur für den Urlaub kaufen soll. Ich weiß ja jetzt schon, dass ich damit nicht über meine Äcker hier fliegen werden.

Gestern endlich mal keinen """" gehabt und ENDLICH mal draußen fliegen lassen können.... ich bin richtig begeistert.
Kann ich nur empfehlen, wenn man auf sowas Lust hat.

Tatsächlich habe ich gestern bei Otto bestellt. Da gab es diverse Rabatte. Die flymore combo für 440€, dafür leider 1 Monat Lieferzeit.
Kannst gerne mal dein erstes Video zeigen.
bin beruflich Mediengestalter/3D-Artist und freu mich jetzt schon darauf, mein Bildmaterial dann zu editieren. Vielleicht kommt ein Amateur Car-**** zum Z4..:D

Tatsächlich habe ich gestern bei Otto bestellt. Da gab es diverse Rabatte. Die flymore combo für 440€, dafür leider 1 Monat Lieferzeit.
Kannst gerne mal dein erstes Video zeigen.
bin beruflich Mediengestalter/3D-Artist und freu mich jetzt schon darauf, mein Bildmaterial dann zu editieren. Vielleicht kommt ein Amateur Car-**** zum Z4..:D
:D
Ehrlich gesagt habe ich die Drohne sogar nur aus der Idee heraus - auch mal ein erstes eigenes Z4M Carpörnchen zu drehen - gekauft :D :D
Und ich kann es kaum noch abwarten, dass endlich die Sonne raus kommt.
Zudem ist der noch frisch poliert und versiegelt und sieht daher aus wie neu.
Also es wird Zeit für erste Videos, denn vorher will ich den nicht fahren. So sauber bekomme ich den nämlich nie wieder :D

:D
Ehrlich gesagt habe ich die Drohne sogar nur aus der Idee heraus - auch mal ein erstes eigenes Z4M Carpörnchen zu drehen - gekauft :D :D
Und ich kann es kaum noch abwarten, dass endlich die Sonne raus kommt.
Zudem ist der noch frisch poliert und versiegelt und sieht daher aus wie neu.
Also es wird Zeit für erste Videos, denn vorher will ich den nicht fahren. So sauber bekomme ich den nämlich nie wieder :D
Sehr geil. Musste dann unbedingt posten! Mein Z4 ist mein Daily car, jetzt mit dem Salz auf schwarzem Lack könnte ich mir so etwas sowieso sparen :confused:

Sehr geil. Musste dann unbedingt posten! Mein Z4 ist mein Daily car, jetzt mit dem Salz auf schwarzem Lack könnte ich mir so etwas sowieso sparen :confused:

Ja gerne... wird aber dauern. Denn ich habe sowas noch nie gemacht :D Befasse mich damit zwar derzeit immer mehr, aber die Praxis muss sich noch beweisen.

Mal schauen was daraus wird. Ideen und Vorstellungen, wie und was ich drehen möchte sind vorhanden... nur die Umsetzbarkeit muss dann noch erprobt werden :)

Interessant das kleine Ding. Bin aktuell noch mit meiner Mavic Pro Platinum unterwegs und bin sehr Happy damit.
Habe kürzlich mein erstes Video geschnitten. Habe Davinci Resolve dafür verwendet.
Wen es interessiert kann sich gerne mein Kunstwerk auf Youtube ansehen :D

Hast du irgendwelche ND Filter oder andere auf der Linse gehabt? Oder Inder Software digital gefiltert?

ND Filterset von Polarpro war in Benutzung. Immer mit dem Ziel auf ca. 1/100s Belichtungszeit zu kommen. ISO fix bei 100 oder 200
In der Software habe ich nichts gemacht hinsichtlich Filter oder Color Grading. Damit beschäftige ich mich in meinem nächsten Video.
Hab noch Material aus Italien und Neuseeland zu bearbeiten.

Zurück
Oben Unten