dmotor - frauen

AW: dmotor - frauen

Schon gut...:t, aber ohne den nervenden Carsten wäre es m. E. noch besser....:X

Auch find den Carsten Risse auch supergeil :t Ohne den wäre die ganze Sendung bloß ne blöde weitere Autosendung, wenn auch mit einer kompetenten Moderatorin :M

na bei der mit dem smart ist der "richtige" tankdeckel wenigstens silber....
ist blöd wenn man nen schwarzen smart hat und die deckel auch schwarz sind :M
......das haben bestimmt männer erfunden :s damit sie den frauen auch mal überlegen sind :X;)

...grad "live" im Verkaufsraum erlebt:

Autos werden für die Präsentation morgen neu angeordnet - Kollegin sitzt im X6 und wird "eingewiesen"....:

"Jetzt gerade ziehen und dann nur noch 'n Stück zurück!..................Gerade ziehen!.......Gerade!!...............GERADE ZIEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......Himmel, hör auf, wie wild zu kurbeln - du sollst das Ding nur in die Ecke stellen!!!"....

Ich hab mich weggeschmissen..... :D :D

Autos werden für die Präsentation morgen neu angeordnet - Kollegin sitzt im X6 und wird "eingewiesen"....:

"Jetzt gerade ziehen und dann nur noch 'n Stück zurück!..................Gerade ziehen!.......Gerade!!...............GERADE ZIEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......Himmel, hör auf, wie wild zu kurbeln - du sollst das Ding nur in die Ecke stellen!!!"....

:d:d:d Als ob man(n) live dabei gewesen wäre....:d:d:d

Am geilsten ist, wie die beiden Typpen den Frauen kopfschüttelnd und in aller Seelenruhe zuschauen :d:d:d

da gibbet ganz klar neue anweisungen und fertig:
aussteigen, zugucken, nachmachen :M

...nee....ne Frau würde jetzt antworten:

aussteigen, zugucken und dann schmollend brummen:

"Tzä, sieht genauso aus wie bei mir....!" ;)

Ich als Frau antworte zu soetwas nur noch mit einem
a227.gif

Nein, wie geil ist das denn....
Hab ich gleich mal an eine Bekannte geschickt.....:b:b:b

Zurück
Oben Unten