Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

So etwas wie "jetzt helfe ich mir selbst"- nein,
gibt es leider nicht. Verfügbar ist lediglich ein Werkstatt-
handbuch auf Englisch (wird immer mal in der Bucht angeboten),
das deutsche Pendant gibt es auch, habe aber noch nie
gehört, dass dieses veräußert worden wäre...
Aber bei fast jeder halbwegs konkreten Frage konnte dieses
wunderbare Forum bislang helfen: es sind genug Profis
und auch wirklich gute Amateurean Bord !!!
Gruß
Hagen

Hmm, hat das hier eigentlich jemand?
Ich würde mich da vielleicht dazu bereit erklären das Dingens zu scannen/zu speichern und ins Netz für jedermann zugänglich hochzuladen.
Das wäre denke ich für alle User ziemlich hilfreich. Hab aber keine Lust mir das Dingens zu kaufen. Wenns mir also jemand ausleihen würde würd ich mich drum kümmern.
Grüße.
und die DIS oder TIS Cd sind nur für leute sinnvoll die KFZ technische grundsubstanz haben.
Hi , ich habe das Bentley´s Publishing Book ,
aber das teil ist immens dick ( ca 500 seiten)
Es nimmt viel bezug auf die US Motoren ( S/M52 b32 , m52 TÜ ( B25 - B28) us , S54 B32)
Es ist aber empfehlenswert, die BMW teile CD kannst du auch bei BMW fan´s info einsehen, die brauch man nicht kaufen, und die DIS oder TIS Cd sind nur für leute sinnvoll die KFZ technische grundsubstanz haben.Reparatur anleitung kann man das nicht unbedingt nennen.( Nicht im sinne "jetzt helf ich mir selbst" )
HAllo, die hatte ich mal , waren aber in meinen Augen nicht sinnvoll, weil du beim Tis auf das BMW netzwerk angewiesen bist , auf den CD`s sind ja nicht alle sachen drauf.
Das BP buch ist da sinnvoller, und für alles andere ist besser einen guten KFZ ler im bekanntenkreis zu haben!
Gruß PAt

ja kann sein das waren noch CD ´S,
beschreib mal funzt das neuere TIS gut , für jedes Modell ?
Gruß pat