Doch CHAT einführen....

Jungerstar

macht Rennlizenz
Hallo alle Miteinander.....

der 10000 Post zeigt doch immer wieder das ein Chat Room oder Bereich vielleicht doch garnicht schlecht wäre......

Oder ist der Server mit "sowas" überlastet.....

Dann würden die einzelnen Theman auch nicht mehr so "vollgemüllt" mit was macht Du wann Wo und Wie usw.....

Also.......

mal konstruktive Vorschläge......

AW: Doch CHAT einführen....

Jungerstar schrieb:

der 10000 Post zeigt doch immer wieder das ein Chat Room oder Bereich vielleicht doch garnicht schlecht wäre......

Dann würden die einzelnen Theman auch nicht mehr so "vollgemüllt" mit was macht Du wann Wo und Wie usw.....

Also.......

fährst Du jetzt heute zur NS oder nicht? :w :X

So also Couch-Time.....wir gehen jetzt erstmal mit den beiden Hunden raus....auch wenn die keine Lust haben.....:-)

siehste da wäre der Chat doch schön gewesen.....:-)

Jungerstar schrieb:

Also.......

stimmt das wäre schön

Jungerstar schrieb:

aber das ist doch nun auch sehr schön wie sich dieses thema in eine chatform entwickelt hat, so kann jeder wenigstens mitlesen und sich einmischen!

Chris7 schrieb:
stimmt das wäre schön

aber das ist doch nun auch sehr schön wie sich dieses thema in eine chatform entwickelt hat, so kann jeder wenigstens mitlesen und sich einmischen!

aber es ist eben zu umständlich, beim chat geht halt alles schneller.
ich kenns von genügend anderen foren, die nen externen, kostenlosen chat nutzen. läuft alles wunderbar auch ohne mods, wenn auch ab und an welche da sind, also entweder webmaster vom forum oder halt ausgewählte user, aber wie gesagt man bräuchte sie nicht.
warum sich die webmasterei diesbezüglich hier so anstellt is mir immer noch ein rätsel &:

Z on Speed schrieb:
aber es ist eben zu umständlich, beim chat geht halt alles schneller.
ich kenns von genügend anderen foren, die nen externen, kostenlosen chat nutzen. läuft alles wunderbar auch ohne mods, wenn auch ab und an welche da sind, also entweder webmaster vom forum oder halt ausgewählte user, aber wie gesagt man bräuchte sie nicht.
warum sich die webmasterei diesbezüglich hier so anstellt is mir immer noch ein rätsel &:

naja den vorteil des chats ist wirklich schneller sofern die leute da sind was ja nicht immer ist.
da kann man mehr leute erreichen mit einem quasi chat thema, und so eilig haben wir das ja wirklich nicht oder?

Chris7 schrieb:
naja den vorteil des chats ist wirklich schneller sofern die leute da sind was ja nicht immer ist.
da kann man mehr leute erreichen mit einem quasi chat thema, und so eilig haben wir das ja wirklich nicht oder?

na es geht aber ja auch um das sinnlose gequatsche nebenher. klar wichtige sachen gehören ins forum um möglichst viele user zu erreichen, aber das besagte sinnlose geplapper kann man auch im chat abhalten, denn wer liest sich schon nen 20 seiten fred im cafe durch. wenns geschrieben ist interessierts doch eh keinen mehr. weiterer vorteil vom chat: man hätte weniger traffic im forum denn mitlerweile sind doch 70 % der beiträge nurnoch sinnlos übers wetter und sonstiges. als ich mich vor 4 jahren wars hier um einiges besser, aber das ist ein anderes thema.
fakt ist, ich bin dafür das café und sinnlosgeplapper in nen chat zu bannen. und falls es doch jemand alles nachlesen muss, weil er ja tagsüber was verpasst haben könnte :j , kann derjenige ja den chat aufzeichen :b

Zurück
Oben Unten