DÖF - Zettietreffen mitte Mai ?

AW: DÖF - Zettietreffen mitte Mai ?

Also ich finde, man kann sich da ganz den ZRoadsterkonventionen hingeben und sich dem jeweiligen regionalen Lautinventar anpassen. Beim nächsten DÖF auf bayrischem Boden, zum Beispiel.:rolleyes5:11scholar:11scholar:11scholar:Banane35:
 
AW: DÖF - Zettietreffen mitte Mai ?

Hallo Marco :t

Bist Du gut nach Hause gekommen????

Hat uns sehr gefreut dieses Treffen mit Dir :t:t:t:t

Bis zum nächsten mal, aber dann nicht mit den Ringen am Kühler :d%::t :):)
 
AW: DÖF - Zettietreffen mitte Mai ?

Moin Herbert,

klar, bin sehr gut nach Hause gekommen. :t So gegen 20 Uhr war ich bei meinen Eltern und hab mir Ihre neuen himmelblaue Tupperdose angeguckt. :d:+ Hab Ihnen nen schönen 3er konfiguriert, sieht echt super aus und ist so nicht alle Tage zu finden auf den Straßen! :t

Hab mich auch sehr gefreut das wir uns getroffen haben, :t die Welt ist doch schön klein für uns Roadsterfahrer... :w auch wenn ich 4 Ringe am Kühlergrill hatte... :O

Beim nächsten mal bin ich dann privat unterwegs und dann standesgemäß mit dem Zetti!! :t

Ich hoffe es gefällt Euch auf Rügen und Ihr könnt ein paar schöne Tage genießen! :)

LG Marco
 
AW: DÖF - Zettietreffen mitte Mai ?

Moin Herbert,

klar, bin sehr gut nach Hause gekommen. :t So gegen 20 Uhr war ich bei meinen Eltern und hab mir Ihre neuen himmelblaue Tupperdose angeguckt. :d:+ Hab Ihnen nen schönen 3er konfiguriert, sieht echt super aus und ist so nicht alle Tage zu finden auf den Straßen! :t

Hab mich auch sehr gefreut das wir uns getroffen haben, :t die Welt ist doch schön klein für uns Roadsterfahrer... :w auch wenn ich 4 Ringe am Kühlergrill hatte... :O

Beim nächsten mal bin ich dann privat unterwegs und dann standesgemäß mit dem Zetti!! :t

Ich hoffe es gefällt Euch auf Rügen und Ihr könnt ein paar schöne Tage genießen! :)



LG Marco


Hallo Marco :t

Danke nochmals für Alles :)

Rügen ist eine Reise wert. Es genügt nur ein Wort: Traumhaft :+q::t:M
 
AW: DÖF - Zettietreffen mitte Mai ?

Ah, ihr habt euch getroffen - Super Idee:t
Da wär ich auch gerne dabei gewesen, aber meinereiner sitzt ja im Büro und tut was für die Volkswirtschaft :d
Herbert, viel Spaß und Erholung wünsch ich dir im hohen Norden und Marco viel Spaß bei der Arbeit :w
 
AW: DÖF - Zettietreffen mitte Mai ?

Danke , Timmi :t

Bis Heute war es Traumhaft schön:t Gut Fisch essen:9:9 die Leute sind irrsinnig Freundlich :):)

Das müßt Ihr Euch auch einmal ansehen:+ .............. und auch zum Cabrio fahren echt Super :t:t

Haben Heute sogar den ersten Zetti gesehen :d:d:d:d

Bis bald beim ST

Liebe Grüße noch an die Eva :w

Glücksburg



Anhang anzeigen 98987
 
AW: DÖF - Zettietreffen mitte Mai ?

Ah, ihr habt euch getroffen - Super Idee:t
Da wär ich auch gerne dabei gewesen, aber meinereiner sitzt ja im Büro und tut was für die Volkswirtschaft :d
Herbert, viel Spaß und Erholung wünsch ich dir im hohen Norden und Marco viel Spaß bei der Arbeit :w

Hey Timmi, ich hab den Tag auch etwas für die Volkswirtschaft getan... nur im Außendienst und nicht im Büro! :w

Hey Herbert, schön das es Euch so gut gefällt und das Essen schmeckt :chef::M und natürlich vielen lieben Dank für die Foto`s! :t

Guck mal bei der Harztour, da findest Du schöne Fotos von einem perfekten Samstag!!! :@

LG Marco
 
AW: DÖF - Zettietreffen mitte Mai ?

Hey Timmi, ich hab den Tag auch etwas für die Volkswirtschaft getan... nur im Außendienst und nicht im Büro! :w

Hey Herbert, schön das es Euch so gut gefällt und das Essen schmeckt :chef::M und natürlich vielen lieben Dank für die Foto`s! :t

Guck mal bei der Harztour, da findest Du schöne Fotos von einem perfekten Samstag!!! :@

LG Marco

Hallo Marco :t:t

Hab mir die Bilder von der HT angesehen ......... Spitze :t:t......... wie ich schon sagte, jeder hat das was er verdient %::t:)

Schöne Grüße noch von der Brigitte
 
AW: DÖF - Zettietreffen mitte Mai ?

hey leute!

gibts jetzt wieder so eine DÖF-geschichte im september???
...irgendwann hab ich irgendwie was aufgeschnappt, dass irgendwo wieder was sein soll!?! ;)
 
AW: DÖF - Zettietreffen mitte Mai ?

ja genau ;)

wenn ich mich richtig erinner, sollte das am 12.9. beim MUC STT stattfinden... ich hoffe das wird was ;)
 
AW: DÖF - Zettietreffen mitte Mai ?

ja genau ;)

wenn ich mich richtig erinner, sollte das am 12.9. beim MUC STT stattfinden... ich hoffe das wird was ;)

Das war mal kurz von mir angesprochen, ob Interesse besteht. Leider keine konkrete Rückmeldung erhalten:#
Also werden wir mal versuchen im Frühjahr ein Tour in Oberbayern zu planen, wenn unsere Freunde aus Österreich dazu Lust haben:b:b:t
 
AW: DÖF - Zettietreffen mitte Mai ?

Das war mal kurz von mir angesprochen, ob Interesse besteht. Leider keine konkrete Rückmeldung erhalten:#
Also werden wir mal versuchen im Frühjahr ein Tour in Oberbayern zu planen, wenn unsere Freunde aus Österreich dazu Lust haben:b:b:t

Hallo Martin :t

September geht bei uns nicht :# aber Frühjahr 2011, immer dabei :):t
 
AW: DÖF - Zettietreffen mitte Mai ?

Ok Herbert, werden uns mal im Frühjahr, wenn das böse weisse Zeugs weg ist,
besprechen, wanns passt.:t:t

Super Martin :t da könnten wir ja das ganze auf zwei Tage (SA/SO) ausdehnen. Hat bei uns in der Süd-Steirischen auch perfekt geklappt :):t
 
AW: DÖF - Zettietreffen mitte Mai ?

Das war mal kurz von mir angesprochen, ob Interesse besteht. Leider keine konkrete Rückmeldung erhalten:#
Also werden wir mal versuchen im Frühjahr ein Tour in Oberbayern zu planen, wenn unsere Freunde aus Österreich dazu Lust haben:b:b:t

eh kloar!!!!! ;)
 
Zurück
Oben Unten