DÖF - Zettietreffen mitte Mai ?

The Overseer

Gründödelfetischist
Wagen
anderer Wagen
Wie im Intergrationsthread schon mal kurz angedacht könnten wir die Chance nutzen, daß Marco und Daniel im Mai eventuell in der Nähe sind...
Frei nach dem Motto 'DÖF' (Wer sich vielleicht noch erinnern kann, das war eine Band aus den 80er Jahren die sich Deutsch-Österreichische Freundschaft nannte), könnten wir das hier am besten koordinieren...
Also, meldet euch, wer Zeit hat und wann wo ist :w

Übersicht der Anmeldungen:
Bitte postet noch dazu, ob ihr alleine oder zu zweit kommt, damit wir ungefähr wissen, für wieviele Leute wir reservieren sollen.

Fix angemeldet:
2 The Overseer E89
2 arriba Z4QP
2 gresu E89
2 The iceman E85
1 320si E89
2 knei3 E85
2 z-fan Alpina
1 yoda E89
1 robyrobbe Z3
1 Energy E89
2 didge E89
1-2 lexeed91 Z4QP
1 Ingo85 E89
? InGoD E89 (Ich gehe davon aus, das Auto ist pünktlich :) )
2 z4Mausi E85 nicht fix, aber möglich
2 readytotack E85

Aktuelle Planung:
Am Samstag, 15.5., 10:00 Treffpunkt am Parklpatz vom Hangar 7, Wilhelm Spazier Straße 7a, 5020 Salzburg
Dann schauen wir uns Hangar 7 an und fahren danach Mittagessen.
Ich habe beim Riesnerhof in Mondsee um 13:00 für 20 Personen reserviert, die sperren extra wegen uns auf :t

AW: DÖF - Zettietreffen mitte Mai ?

:t sehr gute Idee!

wenn es zeitlich bei mir machbar ist, bin ich dabei!

Hi Timmi,

besten Dank für den Start des "Freds" :t Also wie Du schon geschreiben hast, bin ich in der "Nähe" in Luzern :d und würde dann so am 13./14. bzw. 15.05. ich Eure Richtung aufbrechen. Am 16.05. müsste ich spätestens wieder gen Heimat düsen, da ich leider am 17.05. früh morgens im Büro erscheinen muss. :#

Ich würde mich sehr freuen, wenn das Treffen klappen würde!

Würde es bei Salzburg bleiben, wie angedacht?

Ich bin auf jeden Fall dabei! :t

Viele Grüße,
Marco

Ok, dann mal mein voraussichtlicher Terminplan:
Am 14.5. bin ich (wenn alles klappt) in München und hole den neuen 5er ab :Banane42:
Abends komme ich automatisch in Salzburg vorbei, aber halt dann leider mit dem falschen Auto :d
Den 15.5. hätte ich mir mal freigehalten

Wir können das von mir aus gerne in Salzburg machen (das war glaube ich Daniel lieber), ich kenne mich dort halt überhaupt nicht aus, aber ich werde schon irgendwie dort hinfinden, wo ich hin soll...
Alternativ wäre natürlich auch Linz möglich, da finde ich sicher hin (Und da gäbe es auch unseren persönlichen Zettie-Wirt) :d

Also ich hätte kein Problem damit, wenn Du mit dem neuen 5er vorfährst... :t

Also der 14.05. oder dann der 15.05, ich halte mir beide frei! :w Genau Salzburg hatten wir wegen Daniel, der ist dort und ihm war auch der 14.05. lieber vom Tag her. Warten wir mal, was er sagt! Ich werde auf jeden rechtzeitig da sein. :w

Hi Timmi :t
wenn ich bis 15.05. mit dem Putzen fertig bin :w
könnte es eventuell passen :s

In Salzburg wäre der Hangar 7 und als Fotolokation das Schloß Klessheim zu empfehlen :t :t :t

Hallo zusammen, bin aus Salzburg und bin dabei mit meinem Z drei
Liebe Grüsse
Roby

Hi Timmi :t
wenn ich bis 15.05. mit dem Putzen fertig bin :w
könnte es eventuell passen :s

In Salzburg wäre der Hangar 7 und als Fotolokation das Schloß Klessheim zu empfehlen :t :t :t

Äh, putzen ? Wen oder was denn ? Egal, da bist sicher fertig, sonst kommen wir und putzen mit :d nur leider ist nach unseren Putzversuchen immer irgendwas kaputt...

Äh, putzen ? Wen oder was denn ? Egal, da bist sicher fertig, sonst kommen wir und putzen mit :d nur leider ist nach unseren Putzversuchen immer irgendwas kaputt...
Tja, ich habe wieder eine Menge Swizöl-Produkte bestellt :w und diese müssen auch verarbeitet werden :s :B

Hallo Zusammen :t:w

Der Termin 15.05.2010 :t:t

und der Wallersee und/oder der Irrsee wären auch eine Alternative :b ist auch nicht weit von Salzburg (17 km) entfernt !

Hallo Herbert,

super das Du auch dabei bist :t Na ich denke da werden wir schon ein paar schöne Locations finden ;) für unser "DÖF" - klingt irgendwie Schwedisch &: wie aus dem IKEA Katalog... :d

Gruß Marco

Hallo Herbert,

super das Du auch dabei bist :t Na ich denke da werden wir schon ein paar schöne Locations finden ;) für unser "DÖF" - klingt irgendwie Schwedisch &: wie aus dem IKEA Katalog... :d

Gruß Marco

Hallo Marco :t

bin überzeugt das dieses Treffen Spitze wird :t an Unterhaltung, gut Essen gehen und Locations aller Art wird es sicher um Salzburg nicht mangeln :M:t

Ich kann mir mit dem Putzen zeit lassen %:

meine Holde :2batmanz: hat mich gerade Aufmerksam gemacht, daß wir von 12.05. - 17.05. auf der NS sind :B = 24h Rennen q:

hello!

also egal wo und wann..................ich bin dabei!! :t%::w

lg @ all!

stooooooooooop!!! - alles zurück:

am 15.05. hab ich leider doch keine zeit!
omas 90iger - anwesenheitspflicht! :#

13., 14. und 16. gingen sonst problemlos!
aber ich richt mich natürlich nach der mehrheit! :M

trotzdem wär ich gern dabei-velleicht hab ich da ja sogar schon meinen neuen! :14yesz:::s:Banane01:

Wie wärs denn wenn wir im Zuge des Treffens gleich ein Fotoshooting am Salzburgring veranstalten würden ? ;)

Oh Jungs,

da freu i mi jetzt schon drauf!!! :t

Gruß Marco

Hmmm... das könnte zum Problem werden... :# Es sei denn ich nehme eine Strecke mit vielen Ampeln, wo oft "rot" ist... :M:w ...you know what I mean!!! :t

Jaja, das Rotlichtmilieu :d:b

Scherzkeks... :d ich meine nur die Ampeln, durch die o.g. Gegend möcht ich nicht unbedingt fahren... ;) aber wie war das mit den vielen schönen Frauen, die einem an den roten Ampeln ins Auto hüpfen... :w

Hast Du schon solche Erfahrungen gemacht??? :w

Zurück
Oben Unten