Dolomiten AndersT 2020

Tag zwei der Dolomiten AndersT Tour
Wetter lässt keine Wünsche offen.
Verkehr ---------
Abwechslungsreicher es nicht sein kann. DorfStraßen die auf der Touristenkarte nicht eingezeichnet sind. Vielleicht weil ZU VIEL Kurven sind.
Die Übergänge von Wald - Wiesen und Berge ein Traum.
Essen am Steg vom CaldonazzoSee mit einer Prise Urlaub wenn man den Schwimmern zuschaut.

Zugabe in zwei Wochen

DSC08738.JPGDSC08770.JPGDSC08840.JPGDSC08901.JPGDSC08964.JPGDSC09021.JPGDSC09034.JPGDSC09054.JPGDSC09118.JPG


Servus aus der Freilichtkulisse der Dolomiten, Trientna
 
Tag zwei der Dolomiten AndersT Tour
Wetter lässt keine Wünsche offen.
Verkehr ---------
Abwechslungsreicher es nicht sein kann. DorfStraßen die auf der Touristenkarte nicht eingezeichnet sind. Vielleicht weil ZU VIEL Kurven sind.
Die Übergänge von Wald - Wiesen und Berge ein Traum.
Essen am Steg vom CaldonazzoSee mit einer Prise Urlaub wenn man den Schwimmern zuschaut.

Zugabe in zwei Wochen

Anhang anzeigen 441136Anhang anzeigen 441137Anhang anzeigen 441138Anhang anzeigen 441139Anhang anzeigen 441140Anhang anzeigen 441141Anhang anzeigen 441142Anhang anzeigen 441143Anhang anzeigen 441144


Servus aus der Freilichtkulisse der Dolomiten, Trientna

Wo sind die Roadster oder Cabrios? Ich sehe nur was "Geschlossenes". Südtirol ist immer wieder schön.
 
Gestern habe ich schon mal bei bestem Wetter und wenig Verkehr das Stilfser Joch unter die Räder genommen und freue mich auf die weiteren Touren diese Woche.
 
Gestern habe ich schon mal bei bestem Wetter und wenig Verkehr das Stilfser Joch unter die Räder genommen und freue mich auf die weiteren Touren diese Woche.

Moin Moin

Dann euch viel Spaß,wäre auch gern da unten.

Aber wegen Corona haben wir so viel Arbeit,da kann ich noch nicht mal meine spontanen Kurzurlaube nehmen.

gruß
Karsten
 
Moin Moin

Dann euch viel Spaß,wäre auch gern da unten.

Aber wegen Corona haben wir so viel Arbeit,da kann ich noch nicht mal meine spontanen Kurzurlaube nehmen.

gruß
Karsten
Bei uns läuft nur die Rüstungssparte gut, die anderen Sparten in meinem Konzern haben zum Teil Kurzarbeit. Aber hier vergesse ich mal ein paar Tage den ganzen Frust...:) :-)
 
Dolomiten AndersT TourTag zwei

ein halbes Dutzend Pässe und Straßen durch Schluchten dem Canyon entlang in Felsen gehauene Tunnels keine drei Autolängen aber nur zweieinhalb Meter hoch und breit.
Kurven zum schwindelig werden, Höhenmeter unmessbar.
Der Sound der Fahrzeuge, Gänsehaut und Grinsen den GANZEN Tag und der hat 24 Stunden.
Die Airbox des M3 e36, das fauchen des V8 des M3 GTS, der Porsche GT3 schreit in jedem Tunnel: ich will mehr.
ein Traum für jeden Motorsport Enthusiast

DSC03230.JPGDSC03273.JPGDSC03278.JPGDSC03318.JPGDSC03359.JPGDSC03390.JPGDSC03551.JPGDSC03793.JPGDSC03883.JPGDSC03983.JPG

Es war mir eine EHRE mit euch und wir freuen uns auf die Zugabe.
Servus aus der Freilichtkulisse der Dolomiten, Trientna
 
Dolomiten AndersT TourTag zwei

ein halbes Dutzend Pässe und Straßen durch Schluchten dem Canyon entlang in Felsen gehauene Tunnels keine drei Autolängen aber nur zweieinhalb Meter hoch und breit.
Kurven zum schwindelig werden, Höhenmeter unmessbar.
Der Sound der Fahrzeuge, Gänsehaut und Grinsen den GANZEN Tag und der hat 24 Stunden.
Die Airbox des M3 e36, das fauchen des V8 des M3 GTS, der Porsche GT3 schreit in jedem Tunnel: ich will mehr.
ein Traum für jeden Motorsport Enthusiast

Anhang anzeigen 443996Anhang anzeigen 443997Anhang anzeigen 443998Anhang anzeigen 443999Anhang anzeigen 444000Anhang anzeigen 444001Anhang anzeigen 444002Anhang anzeigen 444003Anhang anzeigen 444004Anhang anzeigen 444005

Es war mir eine EHRE mit euch und wir freuen uns auf die Zugabe.
Servus aus der Freilichtkulisse der Dolomiten, Trientna
Ich stehe noch ganz unter dem Eindruck der phantastischen Tour...
Selbst bei der 800 Km langen Heimfahrt waren die Bilder und Erlebnisse der Tour noch stets bei mir präsent...
 
danke
hoffe bis zur nächsten Ausfahrt mehr Erfahrung mit der Drohne zu haben,
Filme folgen , muß mir einen "besseren" Rechner zulegen.

Servus aus der Freilichtkulisse der Dolomiten, Trientna
 
Zurück
Oben Unten