Dolomiten - Südtirol 2016

trientna

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z1
Dolomiten - Südtirol 2016 Programm

Möchte mein Programm für 2016 vorstellen.

05. – 08. Mai „Apfelblüten Tour“

26. – 29. Mai „Dolomiten etwas Anderst“

NEU

29. Juni – 03. Juli „Könige der Dolomiten Tour“

Warum „Könige“?

Der Rosengarten (Schlerngebiet) ist der Vorhof des Palastes von Zwergkönig Laurin (nach einer Sage).

Fedai Pass: Parken auf der Staumauer mit Blick auf die Marmolada, genannt auch „Die Königin der Dolomiten“.

Pordoi Pass: ist die höchste asphaltierte Passstraße der Dolomiten. Nicht genug, wir fahren mit der Seilbahn auf den plateauförmigen Felsgipfel (2950 m) zum Mittagessen.

09. – 13. Oktober „Südtirol – Touren – Törggelen“

Auf eine Zahlreiche Teilnahme freut sich Trientna und das Team Leitner.

P.S. genaueres über Routenbeschreibung, Teilnehmerzahl und Buchung wird in KÜRZE bekannt gegeben.

Servus aus der Freilichtkulisse der Dolomiten, Trientna

Moin Moin

Bei Tour 1,3 und 4 kannst du uns schon mal einplanen.

gruß
Karsten

Hallo Helmut!
Ich bin bei der Apfelblütentour auf jeden Fall dabei!:thumbsup:
Die restlichen Termine muss ich noch checken...8-)

Mahlzeit Helmut,

für die Dolomiten etwas Anderst und die Törggelen Tour kannst du mich auch einplanen :) :-) oder uns?! :D

Zuletzt bearbeitet:
Ciao Helmut,
nächstes Jahr bin ich mal wieder dabei und hab auch schon Urlaub dafür genommen.
Bei der Apfelblüten und der Könige Tour darfst mich einplanen.
Grüße
Georg

Hallo Flora, hallo Helmut und das gesamte Leitner-Team!
Der Postbote hat mir heute mal wieder eine schöne Überraschung aus Südtirol gebracht! :thumbsup:
zr5947.JPG
Vielen Dank für eure lieben Wünsche und diese tolle Erinnerung an zwei wunderschöne Urlaube!:@
Ich wünsche euch ebenfalls eine schöne Weihnachtszeit, einen guten Rutsch sowie alles Gute für das neue Jahr!
Wir werden uns auf jeden Fall im nächsten Jahr öfter sehen.
Liebe Grüße aus dem Sauerland! :) :-)

Moin Moin

Dem möchte ich mich anschließen.

War mal wieder eine schöne Idee zum Saisonende die Erinnerungen aufleben zu lassen.:thumbsup::thumbsup:

Besten Dank ans Leitner Team.

gruß
Karsten

Liebe Flora, lieber Helmut :)
die Weihnachtsgrüße sind auch bei uns angekommen, vielen Dank dafür - genau das richtige was man jetzt braucht um davon zu träumen in 2017 wieder durch diese schöne Gegend zu fahren. Diesmal wollen wir uns einer der Touren anschließen, damit wir auch mal gemeinsam mit Helmut die Kurven genießen können, wahrscheinlich wird es die Tour vor dem Treffen in Sinsheim, dann können wir evtl. zusammen im Z-Konvoi Richtung Treffen fahren, wir wohnen ja nur 40min von Sinsheim entfernt. Genauso freuen wir uns jetzt schon auf die warmherzige Art von Flora und die Köstlichkeiten die Ivan zaubert! :rolleyes:
Wir wünschen Euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Jahresbeginn, bis bald! ;)
Volker, Minh & Co. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Flora, hallo Helmut.
Auch von uns vielen lieben Dank für die CD, macht richtig Spaß bei dem trüben nebligen Wetter sich die CD anzuschauen :t

Wir sehen uns spätestens im Juni 2017 wieder :thumbsup:

Grüße
Harald + Petra

Auch wir haben Post aus Rio di Pusteria bekommen, Danke dafür. :t

Wir wünschen dem Leitner Team ein schönes Weihnachtsfest.

Kann mich dem Dank an das Team Leitner nur anschließen. :t

Zurück
Oben Unten