Dolomiten und Gardasee Ende Juli

guense

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Moin,
ich habe vom 25.7. bis 9.8. Urlaub und würde gerne nen Trip Richtung Dolomiten und dann zum Gardasee machen!
Gibt es noch Leute hier die sich anschließen würden???

Würde gerne, wenn ich denn Zeit hätte!
Die nächsten drei Monate bin ich leider nicht abkömmlich. :(

Leider auch bei mir die falsche Zeit :( (bin gerade erst von Gardasee/Dolomiten zurückgekommen)

Anfang Sept bin ich erneut über einen Zeitraum von 2 Wochen dort :) :-)

Gibt es niemanden der Zeit Ende Juli und Anfang August hat???:eek: :o

Ich bin vor zwei Tagen am Gardasee vorbei und liege just in der Hängematte am Meer in dieser Minute beim Tippen. :D
So lässt es sich aushalten.

Anhänge

• 1436428737362.jpg
    1436428737362.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 95
  • Like
Reaktionen: Bea
So, Tour steht kurz bevor
Nächsten Donnerstag geht es erstmal gen Süden und die erste Nacht wird am 31.7. stilgerecht im Leitner verbracht
Bis jetzt habe ich nur nen 997-Pärchen was sich der Tour anschließt
Ab 1.8. stehen 2Übernachtungen in Torri del Belnaco an
Wohin es dann weiter geht wird sich zeigen

Hallo,

wir sind ab dem 6.8.2015 auf dem Weg ins Allgäu und fahren dann fern der Autobahn nach Südtirol. Von dort dann weiter in Richtung Österreich zur Hochalpenstraße im Zillertal. Zurück sind wir dann in der Gegend des Ochsenkopfes in Franken bis anschließend zur Heimfahrt am 22.8.2015 nach Berlin.

Gruß Ebeneezer

Auch der schönste Urlaub geht zu Ende!
Nach der gestrigen Tour mit Helmut übers Würzjoch was einfach nur traumhaft war, haben wir es uns im Wellnessbereich vom Leitner so richtig gut gehen lassen, bevor es dann mit der Gondel hoch auf den Berg ging.
Anschließend wieder ein phantastisches Abendessen und anschließende Weinprobe mit Weinen aus der Region mit der gesamten Familie Leitner!
Dieser Urlaub wird in bester Erinnerung bleiben und wer noch nicht hier im Leitner war ist selber Schuld!

Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Aufenthalt hier

ImageUploadedByzroadster.com1438942694.515661.jpg
Helmut - Vielen Dank für eure Gastfreundschaft. Wir haben den Aufenthalt bei euch sehr genossen und werden garantiert wiederkommen!!!
Wir sind jetzt vor den Toren Innsbrucks, bislang kommen wir super durch ;-)

Auch der schönste Urlaub geht zu Ende!
Nach der gestrigen Tour mit Helmut übers Würzjoch was einfach nur traumhaft war, haben wir es uns im Wellnessbereich vom Leitner so richtig gut gehen lassen, bevor es dann mit der Gondel hoch auf den Berg ging.
Anschließend wieder ein phantastisches Abendessen und anschließende Weinprobe mit Weinen aus der Region mit der gesamten Familie Leitner!

soso, Weinprobe :b
Lass das mal Angela ned sehen :cautious::b

Zurück
Oben Unten