Dolomiten - Würzjoch

trientna

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z1
13695764038124.jpg13695764524496.jpg13695764811397.jpg13695765021738.jpg13695763739493.jpg
Hallo und guten tag, bin neu und möchte euch ein paar fotos zeigen. Die ich heute mit meinem neu erworbenen z1 bj. 90 gemacht habe. Start war bei wolkenlosen himmel um halb neun in mühlbach, villnöss, würzjoch, zwischenwasser und zurück. Strassen waren sandfrei, aber gesäumt mit schnee. Semislick auf schnee.???
Es war eine sehr schöne kurze fahrt. Wiederholungsgefahr 1000%, mit mehr pässen.
Servus aus dem sonnigen südtirol, trientna

na ja, bissl was kann man schon dazu schreiben.......Würzjoch steht am Donnerstag unter anderem bei uns auf dem Speiseplan:X :b

Hallo, wie schon beschrieben NEU und UNERFAHREN. Gib gerne antwort. seid ihr kommende woche in südtirol?
Wenn ich zeit habe, darf ich mich dazugesellen? Wie führt die runde?
Servus aus dem sonnigen südtirol trientna

Gegenfrage, wie wirds Wetter in den Dolos von Freitag bis Sonntag? :b

Das hoffen WIR auch :b Kannst du uns am Dienstag einen Wetterlagenbericht geben?

sehr schöne bilder aber der schnee düüürfte mal weichen.. also mal ehrlich.. geht ja gaar nicht

Matjes :D bis Du vom Urlaub zurück bist wirds schon besser werden :t

hehe jaja ich nehm di sonne mit ;D
die pässe sollen entlich offen sein sonst wirds im Juli ja schon knapp..

Also Wetter hin oder her, diese Woche muss das passen. Wir sind ab morgen unterwegs um dieses Gebiet unsicher zu machen. Unsere Basis werden wir im Ahrntal aufschlagen und von dort aus die nächsten Tage verschiedene Touren starten. Da wird u. a. auch das Würzjoch dabeisein.:) :-)
Lg aus Rosenhem.

Wir hams leider nicht ans Würzjoch geschafft, sind von Antholz kommend nach dem Furkelsattel ins Pustertal abgebogen. Auch wenns nur der östliche Teil der Dolos war, es ist einfach in 3 Tagen nicht vernünftig zu schaffen...:11starsz: Aber scheeeeee wars!! Den Rest heben wir uns auf fürs nächste Mal.8-)

Zurück
Oben Unten