Domstrebe für HA ?

ABD

Fahrer
Hi, gibt es eine Domstrebe für die hinterachse? Es könnte ja theoretisch eine geben, die flach am Verdeckkastenboden verläuft. Damit wäre der Wagen um einiges Verwindungssteifer.

AW: Domstrebe für HA ?

Hi,

meines Wissens gibt es keine. Müsstest dann selber eine "Basteln".

Grüß

meines Wissens gibt es nur eine für die Kombis!

hi,

wiechert hatte auf seiner seite ein coupe mit hinterer domestrebe abgebildet.

dann einfach einmal anrufen und fragen, eventuell passt ja nach einfachen änderungen auch eine andere strebe E36 oder 30 ?

inquerior schrieb:
sehr amüsanter beitrag haha :j :b :d :d :d
hei Kev! jeder kann sich doch mal irren! also nicht immer gleich den :j zeigen! :s

Zu der Domstrebe für hinten hab ich mal irgendwo ein Bild gesehen, frag mich aber bitte nicht wo!
sorry

Domstrebe hinten gibt es nicht, ich habe bei mir jedoch vorne und hinten stärkere Stabilisatoren (Hartge) verbaut.

RALF schrieb:
hei Kev! jeder kann sich doch mal irren! also nicht immer gleich den :j zeigen! :s

Zu der Domstrebe für hinten hab ich mal irgendwo ein Bild gesehen, frag mich aber bitte nicht wo!
sorry

jooo tschuldigung tut mir leid ! wurde ja zum glück schnell von euch richtiggestellt, nicht das da einer noch das falsche teil bestellt... :P

klar gibt's domstreben für die hinterachse, leider finde ich die site (kein namhafter hersteller) nicht mehr. die info war, das zuviel platz im kofferraum flöten geht und das ganze eh nix bringt, da das auto im motorraum zuwenig verwindungssteif ist und da eine strebe sinn macht.

und mit stabilisatoren hat das herzlich wenig zu tun.

stabis unterbinden die rollneigung des chassis und domstreben die verformung des chassis.

Hallo zusammen

Wenn ich mich nicht irre, hat es hier im Forum schon einmal eine Abhandlung
von Domstreben gegeben (hinten und vorne). Und ich meine gelesen zu haben das wenn man die Hütte zu steif macht, es zu rissen führen kann :#
Ist schon bei anderen Autos vorgekommen. Der ZZZ ist trotz allem kein
richtiger Rennwagen, läuft zwar wie die S.. aber ist zu labil die Kiste :g
Dafür ist er wunder schön. :t

Zurück
Oben Unten