Habe ich doch gesendet. Was hast Du denn für ein Thema?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich doch gesendet. Was hast Du denn für ein Thema?
@andifossi Der Thread handelt von der Mutter der Seriendomstrebe (mit separatem Bolzen, M10?), @N52-TL meint aber eine nachgerüstete Domstrebe (Bolzen vom Domlager, M8?).Thema 'Kontrolliert die Muttern eurer Domlager/Domstrebe' Kontrolliert die Muttern eurer Domlager/Domstrebe
Strebe aufbohren würde ich keineswegs, die Mutter soll ja genau die Strebe mit halten!!!Genau das ist sie - allerdings für die originale Strebe, da ist auf den Dom etwas mehr Material. Um die bei dir zu verbauen müsstest Du wahrscheinlich die Befestigungslöcher der Strebe aufbohren und den Kragen der Mutter kürzen.
Genau, darum verstehe ich die Frage(n) nicht.@andifossi Der Thread handelt von der Mutter der Seriendomstrebe (mit separatem Bolzen, M10?), @N52-TL meint aber eine nachgerüstete Domstrebe (Bolzen vom Domlager, M8?).
Strebe aufbohren würde ich keineswegs, die Mutter soll ja genau die Strebe mit halten!!!
Kragen kürzen ist auch Pfusch. Nehmt im Zweifelsfall besser normale Muttern (keine Flachmuttern mit weniger Gewindegängen!) und Unterlegscheiben, hat ein Kumpel auch so gemacht.
Die selbe Domstrebe passt bei mir allerdings mit original Muttern, ich vermute je nach Nachrüstdomlager (bei mir Lemförder), sind die Bolzen unterschiedlich lang.
Dann musste ja wieder alles zerlegen....daher alternativ die Frage nach den längeren Bolzen/Stiften
Das ist die OEM BMW Strebe mit den Muttern.sah das bei dir auch immer so aus? Du hast ja schon ein paar Streben verbaut.
Anhang anzeigen 707555
Wiechers Alu racing ;-)Ich fahre die strebe auch allerdings beim E 89
Die Bolzen sehen genauso aus
Warum auch immer wurde nur ein Teil deine Posts zitiert, natürlich der den ich eigentlich nicht zitieren wollte.....aber egal.@andifossi Der Thread handelt von der Mutter der Seriendomstrebe (mit separatem Bolzen, M10?), @N52-TL meint aber eine nachgerüstete Domstrebe (Bolzen vom Domlager, M8?).
Strebe aufbohren würde ich keineswegs, die Mutter soll ja genau die Strebe mit halten!!!
Kragen kürzen ist auch Pfusch. Nehmt im Zweifelsfall besser normale Muttern (keine Flachmuttern mit weniger Gewindegängen!) und Unterlegscheiben, hat ein Kumpel auch so gemacht.
Die selbe Domstrebe passt bei mir allerdings mit original Muttern, ich vermute je nach Nachrüstdomlager (bei mir Lemförder), sind die Bolzen unterschiedlich lang.
Habe auch Wiechers und Lemförder und das passt, Muttern und Bolzen sind genau bündig:überlege mir gerade eine Domstrebe von Wieches anzuschaffen und mir ist halt aufgefallen das die 3 Stifte beim Domlager (bei mir ist Lemförder verbaut) zu kurz sind wenn die Domstrebe verbaut ist (siehe das Bild was ich gepostet habe).
Habe das vorhin so verstanden das es flachere Muttern dafür gibt oder alternativ ich die Stifte tausche, wo ich allerdings bis jetzt nicht fündig geworden bin. Daher die Frage von mir wegen den Muttern.
Ja, ist die aus Alu dicker?Aber Stahl, oder?