Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Peter_S schrieb:Hi,
suche verzweifelt eine Domstrebe, die auf den M mit S 54 Motor passt. Wiechers haut nicht hin, da Motorteile im Weg stehen. Hamann hatte mal eine, ist aber nicht mehr im Programm.Was tun?
LG Peter
Peter_S schrieb:Hmm, hatte die normale Wiechers mit den 2 parallel verschweissten Alu-Rohren drin, die kollidierte definitiv mit dem Rohr, das rchtwinklig von den zwei polierten Rohren oberhalb der Drosselklappen abgeht. Motor ist siw nicht höher gelegtWiechers Racing passt also sicher auf S54? Danke, ein Prob weniger!
![]()
LG Peter
Peter_S schrieb:Hallo,
ich kann das nicht bestätigen. Hatte in meinem Alten 4 Jahre lang Domstrebe und härteres Fwk, keinerlei Probleme, keine Risse in den Domen o.ä. Hatte es auch extra immer kontrolliert weil ich davon gehört hatte. Ist aber sicher kein "must have".
LG Peter
Peter_S schrieb:Hola, liegt vielleicht daran, dass der roadster generell eine "weichere" Karosseriestruktur hat? Schöner Mist auf jeden Fall...