doppelkposting wieder, sorry

AW: doppelkposting wieder, sorry

Zett4 schrieb:
man kann seine Threads auch selbst löschen .... (ändern, löschen). ;) :+

aja danke, grad erst gesehen.... aber meine fred hier kann ich wohl nicht mehr löschen, nur die ANTWORTEN auf anderen postings kann ich löschen, wie dieses hier (das ich aber ungelöscht lasse, sonst kannst dus nicht lesen :b )

:)

Zett4 schrieb:
SIW kann jeder "seinen" Thread löschen (auch wenn schon jemand geantwortet hat). Probiers mal ... ;) so kann man auch seinen Thread löschen, wenn er aus den Fugen gerät. ;)

Nachtrag: Natürlich Posting Nr. 1 und dann wird alles gelöscht. :b

PN erhalten ;):t

Aber hierzum thema: endweder bin ich doof, oder es geht einfach nicht!!!! NIERGENZ gibts ein LÖSCHEN button oder s.ä. wenn ich im 'änderen' mod bin, einfach oder erweitert, nix.... &: :j

Das kann man nur als Aktiv Member.........aber Blacky du hast einfach ein schnellen Finger .....wenn du postest dann drücke einmal dann Trinke etwas oder Rauche dir eine und 1,2,3, siehst du dann irgendwann das der erste Klick auf dem Button angenommen wird.

Sooo einfach ist datt

Z4 SHARK schrieb:
Das kann man nur als Aktiv Member.........aber Blacky du hast einfach ein schnellen Finger .....wenn du postest dann drücke einmal dann Trinke etwas oder Rauche dir eine und 1,2,3, siehst du dann irgendwann das der erste Klick auf dem Button angenommen wird.

Sooo einfach ist datt

aja, was kann ich dafür wenns forum soo langsam reagiert...waren über 30 sekunden vorbei, passierte nix, also nochmals geklickt :b
Macht mich aktief! :p

Zett4 schrieb:
Ups, das war mir nicht bewusst. :O

Man geht halt von sich aus auf andere ... q:

und wiederum trifft´s zu
man ist so alt wie´n Kuh
und lernt immer noch dazu q:

hatte wegen dir schon einenm termin bei der irrenanstallt angefragt...

:P
:b :b :b :b :b

Zurück
Oben Unten