Doppelspeiche 19 Zoll bei Ebäh

AW: Doppelspeiche 19 Zoll bei Ebäh

Hallo,
danke für die vielen antworten. Ich hoffe ich konnte nun alle beantworten. Wer noch Fragen hat, kann die weiterhin über Ebay gerne stellen.
taemmie.

Ich will nicht Klugscheißen oder deinen Thread kaputt reden aber in einer Sache wäre ich vorsichtig : Artikelbeschreibung Orginal CSL.......auf dem CSL waren andere Felgen montiert.....

Ich will nicht Klugscheißen oder deinen Thread kaputt reden aber in einer Sache wäre ich vorsichtig : Artikelbeschreibung Orginal CSL.......auf dem CSL waren andere Felgen montiert.....

Da liegst Du leider falsch. Es sind in dem Falle tatsächlich originale CSL Felgen. Die seinerzeitige originale CSL Rad-/Reifenkombination war bei """" so schlecht fahrbar, dass BMW diese nur auslieferte, wenn der Käufer eine Erklärung unterzeichnete, in dem er sich auf Schadensersatz etc. verzichtete. Unterschrieb der Käufer nicht, so wurde das Fahrzeug mit diesen Felgen ausgelieferrt.
Da aber fast alle unterschrieben waren diese Felgen nur sehr selten.

Sind so wurde mir mitgeteilt auch aus anderem Material als die "normale"Doppelspeiche M67.

Aber ansonsten möchte ich hier nicht diskutieren. Es kann sich jeder gern selbst bei BMW informieren.

Ich lasse mich gerne belehren ;-) man lernt ja nie aus.

Ich lasse mich gerne belehren ;-) man lernt ja nie aus.

Ok. Das war aber der Grund warum ich keine Diskussionen wollte. Hatte mit einer solchen Antwort gerechnet.

Eine PN an mich wäre mir da halt lieber gewesen. Aber ist ok.

heute läufts bei ebay aus!!!
ich kann nur zugreifen empfehlen.

Zurück
Oben Unten