Downpipes in der Schweiz

Dom.O

Fahrer
Registriert
1 April 2013
Ort
Leimental
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Für alle die auf der Suche nach Downpipes sind:

Es gibt da die Firma Sportkat GmbH in Hendschiken/AG.
Die sind Vertriebshändler von HJS und bauen OEM Downpipes nach Wunsch um.
Ausbauen beim Mech seines Vertrauens, vorbeibringen oder schicken, im Normalfall 1 Tag Bearbeitung, und wieder mit Post/Packetservice zurück oder Abends mit nach Hause nehmen.

http://www.sportkat.ch/index.htm

200 Zeller / 100 Zeller / 1 Zeller

Die Kosten sind sicher teurer als in Deutschland, dafür sind die Wege kürzer.

Ich Denke mal, dass ich mir diese posten werde.
 
Und, hast du die Kats machen lassen und wie sind deine Erfahrungen?
Hatte letzthin ein telefonat mit Herr Floriani und fand ihn sympathisch und fachlich kompetent.
 
Ich war gestern bei Patrick Floriani, meine umgebauten OEM Downpipes abholen!

Ich kann ihn nur wärmstens Empfehlen!!! TOP ARBEIT!! Da sieht man fast nix, dass da rumgeschweisst wurde.
SO richtig ein feiner handsärmliger Betrieb wo der Chef noch "mitbrätlet", einfach nur TOP.
Wenn sich jemand bei ihm melden will, einfach einen Gruss von Dominique sagen.

Von der Kostenseite finde ich es sehr OK. Durch die nähe zum grossen Kanton, habe ich auch dort geschaut. Die Kosten nicht viel weniger dort.
Habe einige Kontakte gehabt.... ABER.... ich wurde mit keinem "Warm". Und dann habe ich Sportcat über die HJS Seite gefunden!

Das Ergebnis mit Sound und Leistung werde ich nach dem Einbau und der Abstimmung sehen.

Nebenbei wurde ein LLK von Wagner und einen Zusatzölkühler auf der Fahrerseite eingebaut. Nächstens wird abgestimmt.

Gruss
 
Habe meine 100er bei Patrick schon verbauen lassen.
Kann die Sportkat nur wärmstens empfehlen:thumbsup:

Sehr gute und ehrliche Beratung.

Grüessli Pascal
 
Guten Morgen Pascal,

Ist der 100 er so unauffällig, dass Du damit durch den MFK kommst? Abgasprüfung gibt es ja nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten