BMW Z4 e89 Downpipes N54 / E89

tpk

macht Rennlizenz
Registriert
15 August 2013
Ort
Salzburg
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hallo,

hätte Stevan Downpipes für den E89, N54, im Austausch gegen die Originalen, Preis 150€.

LG
 
Wenn Du die Stevan verkaufst ohne zu tauschen schick mir bitte eine PN.
 
Kann ich machen, aber wird nicht passieren weil sonst hätte ich ja selbst keine mehr ;)
 
Darf ich fragen warum wieder rückrüsten möchtest?
 
werden eh vermutlich eher 200 Zeller, aber mal sehen...

Leider haben Sie bei uns nun seit letzten Jahr (dank Corona...!!) fast jedes Wochenende Aktion scharf auf getunte Fahrzeuge, alleine dieses Wochenende haben sie im (nicht wirklich großen) Bezirk Wels an einem halben Tag über 7000! Fahrzeuge kontrolliert, das ganze oft gleich gemeinsam mit technischen Prüfern.. in letzten Jahr haben ja einige die damals freien Straßen massiv als Rennstrecken mißbraucht.. (vielleicht hast du es ja mitbekommen, ab Ende des Jahres können sie dann bei Wiederholungstätern sogar die Fahrzeuge in Österreich enteignen...)

Falls jemand die Aktion vom WE nachlesen möchte: Polizeikontrollen: Hunderte Raser erwischt

Im Moment macht es so keinen "Spaß" zu fahren, daher die Umrüstung...
 
Noch passend zum gestrig geschriebenen 😬
Wurde heute bekanntgegebenScreenshot_20210511-070001.jpg
Wobei ich mich jetzt nicht zu den Rasern zähle..
 
Das mit den "Rasern" aus Österreich kann ich bestätigen.
Euch erkennt man in Bayern daran, dass ihr bei 140 Km/h auf der linken Spur schon mal häufiger aus Gewohnheit vergesst in den Rückspiegel zu schauen. Was soll denn auch bei der Geschwindigkeit noch von hinten kommen? :D
 
  • Haha
Reaktionen: tpk
Zurück
Oben Unten