drängler auf der autobahn...

AW: drängler auf der autobahn...

Von der Idee her perfekt! Würde es aber "politisch korrekt" formulieren. Wenn es hieße:

...wenn du auch langsamer bist"

würde ich ggf. mitmachen, wenngleich ich seit Jahren keine Aufkleber mehr an meinen Babys anbringe (mögen sie nicht so). Dann wären zwei dran, das zroadster.com-Logo und dieses. Oder hier erbarmt sich jemand und integriert den Spruch ins Logo (als Alternative wohlgemerkt).

Und ich hab's schon immer gewusst, dass die linksblockierenden Schnarchnasen alle doof sind! :X :d :s :M

(nachträglich geändert)

...typisch... Z-Roadster-Prollos.... tztztz :T

sowas sollte es auch für / gegen die "ich fahr immer Mittelspur"-Fahrer geben.

Hab mir hinten auf die Stoßstange in den Staub "F*** You" reingeschrieben, muss reichen :d

Du, um ganz ehrlich zu sein, finde ich das den Schwulen gegenüber gar nicht gut... Schonmal drüber nachgedacht, das auch hier im Forum der ein oder andere der gleichgeschlechtlichen Liebe verfallen sein könnte?! B;

ciao bello

Taxer1976 schrieb:
Du, um ganz ehrlich zu sein, finde ich das den Schwulen gegenüber gar nicht gut... Schonmal drüber nachgedacht, das auch hier im Forum der ein oder andere der gleichgeschlechtlichen Liebe verfallen sein könnte?! B;

ciao bello

oder auch die eine oder andere.......B;

FRI-Z4 schrieb:
ich fühle mich diskremeniert......B;

manno, immer tritt man jemand auf die füsse..

p.s.
sorry für den fehl-post; war wirklich nicht ernst gemeint !
wollte nichts und niemanden angreifen !! :#

die mail flatterte heute rein und ich hab sie ohne lang zu
überlegen hierher "weitergeleitet".

Bei BMW 6Zyl hat man Serienmässig eine linkespurberechtigung wisst ihr das noch nicht...
Aber schlimmer find ich die TDI fahrer egal welche, obwohl am schlimmsten find ich im moment diese tourans. Die meinen echt sie fahren einen Ferrari und kleben mit 190 auf der linken Spur, und wenn man nach 10km rechts überholt fangen die mit ihrer Lichthupe an, als ob sie die zu Weihnachten bekommen haben :j ... nene da lob ich mir die angenehme fahrweise in Österreich, da darf man zwar nicht schnell fahren aber immerhin fährt jeder seine 120 nicht wie bei uns mit 70, 80, oder 110 auf der linken Spur - weil Geiz ist Gei,l und Du BMW Proll kommst jetzt nicht vorbei weil ich das so will als Oberlehrer....

mob.andy schrieb:
Aber schlimmer find ich die TDI fahrer egal welche, obwohl am schlimmsten find ich im moment diese tourans. Die meinen echt sie fahren einen Ferrari und kleben mit 190 auf der linken Spur, und wenn man nach 10km rechts überholt fangen die mit ihrer Lichthupe an, als ob sie die zu Weihnachten bekommen haben :j

Hehe, die Sache mit den Tourans kenn ich leider nur zu gute:M:g,
ebenfalls alle Passat TDIs und Mercedes E-Klassen... Und vor ca 4 Jahren waren es fast immer die damals neuen Renault Laguna Kombis...:g

Leider lässt sich diese Liste fast endlos fortsetzen, genau wie die endlosthreads über Fahrverhalten diverser Verkehrsteilnehmer...

Wenn sich jeder an die StVO halten würde, gäbe es keine Drängler auf Autobahnen:T

Grüße Benni

Zurück
Oben Unten