Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

pebbi schrieb:...typisch... Z-Roadster-Prollos.... tztztz![]()

Andreazzz schrieb:auch wenn´s vielleicht nicht ganz so bierernst gemeint ist!?
Andreas
Taxer1976 schrieb:Du, um ganz ehrlich zu sein, finde ich das den Schwulen gegenüber gar nicht gut... Schonmal drüber nachgedacht, das auch hier im Forum der ein oder andere der gleichgeschlechtlichen Liebe verfallen sein könnte?!![]()
ciao bello
oder auch die eine und der andere?FRI-Z4 schrieb:oder auch die eine oder andere.......![]()

asc73 schrieb:oder...
![]()
![]()
FRI-Z4 schrieb:ich fühle mich diskremeniert......![]()
... nene da lob ich mir die angenehme fahrweise in Österreich, da darf man zwar nicht schnell fahren aber immerhin fährt jeder seine 120 nicht wie bei uns mit 70, 80, oder 110 auf der linken Spur - weil Geiz ist Gei,l und Du BMW Proll kommst jetzt nicht vorbei weil ich das so will als Oberlehrer....mob.andy schrieb:Aber schlimmer find ich die TDI fahrer egal welche, obwohl am schlimmsten find ich im moment diese tourans. Die meinen echt sie fahren einen Ferrari und kleben mit 190 auf der linken Spur, und wenn man nach 10km rechts überholt fangen die mit ihrer Lichthupe an, als ob sie die zu Weihnachten bekommen haben![]()

,