BigFridge
Nordlicht
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive35is
Hier mal ein interessanter Thread für alle Bastler zum Thema Drehmoment 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

... wenn ich mit dem Zetti 300 fahren will, fahre ich einfach erst 200 und dann 100...
DANKE! Das ist die Idee... Muhahaha dann teste ich später doch glatt mal ob ich die 400 sprengen kann... Kann ich auf 4*100 fahren? Oder besser 5*80Michael_ZZZ schrieb:Nicht zu fassen!... wenn ich mit dem Zetti 300 fahren will, fahre ich einfach erst 200 und dann 100...
![]()
![]()
Vale-Z4 schrieb:. Kann ich auf 4*100 fahren? Oder besser 5*80
oh man jetzt weiss man auch warum der ein oder andere Moppedfahrer an der NS sein Motorad überholt 
ZweiLiterZ3 schrieb:5*80 klingt besser![]()
![]()
![]()
oh man jetzt weiss man auch warum der ein oder andere Moppedfahrer an der NS sein Motorad überholt
![]()
Vale-Z4 schrieb:solange sein Hinterrad nicht das Vorderrad überholt ist alles okay![]()

sorry... "Sein Motorrad" nicht richtig verstandenZweiLiterZ3 schrieb:das meinte ich ja![]()

...mir ist noch eine gerissen oder abgefallen - so schwer kann das ja nun nicht wirklich sein, oder?... och, auch die hat's noch nie verzogen - is ja nicht aus Gummi ;-) ... nö, also mal im Ernst - wenn die Reifenheinis mit Schlagschrauber zu Werke gehen, muss ich mir da keine Gedanken machen ... ich find's völlig egal, ob man die Radmuttern mit Dremo anzieht oder nicht.Allstar schrieb:Nach fest kommt ab =)
Geht sich ja drum, das du die Felge nicht kaputt machst.

Michael_ZZZ schrieb:Nicht zu fassen!... wenn ich mit dem Zetti 300 fahren will, fahre ich einfach erst 200 und dann 100...
![]()
![]()
Ich ziehe meine Radmuttern einfach nur "fest" ...mir ist noch eine gerissen oder abgefallen - so schwer kann das ja nun nicht wirklich sein, oder?

Man Jokin jetzt entäuscht Du mich aber. Für mich bist Du hier der Daniel Düsentrieb im Forum der den Zetti glaub ich als einzigster in und auswendig kennt. Aber Bremssättel mit der Hand festziehen und die Radschrauben... Man man manJokin schrieb:Ich mache die immer recht fest und dann trete ich nochmal auf den Hebel drauf, so als letzten Ruck ... ich bekomme die dann auch fast nicht mehr runter - aber egal, ein noch längerer Hebel und gut is ;-)