Drehregler Heizung (ohne Klimaautomatik)

Taxer1976

spritzig kölsch
Registriert
9 September 2003
Hallo!

Weiss irgendjemand wie ich die Drehregler der Heizung "abziehen" kann??? Einfach nach vorne ziehen scheint nämlich irgendwie nicht zu gehen...:# Falls ihr euch jetzt fragt, wieso, weshalb, warum: Wir d nicht verraten :s

Also für Tips wäre ich dankbar...:t Steht sowas auch im TIS??? Bekommt man das auch als Normalsterblicher???
 
Ist er zu stark, bist Du zu schwach :b :b

Normalerweise sind die nur wegzuziehen, schau mal ob man evtl eine kappe oder sowas wegnehmen kann, wo sich eine schraube drunter versteckt (in der mitte). Ansonsten: keine Ahnung :#
 
Danke Andy, aber Schrauben sind da keine... also wirklich nur feste ziehen??? Vielleicht doch besser mal in TIS gucken??? :#
 
hab mich das auch schon gefragt wie das gehen soll....man könnte dann ja die von der Klima Automatik einsetzen.:9
 
Leider nicht, da die Klimaautomatikknöpfe in der Mitte feststehend sind... aber den aus der Mitte auch rechts und links einsetzen... Vielleicht (bei mir) in sterling lackiert... :t Jetzt habe ich meine Idee verraten... :# Wer machts zuerst??? :b

Kann sich denn mal niemand erbarmen ins TIS zu gucken??? Bekomm die Dinger nicht abgezogen???

Selbstveratändlich kann mir auch jemand die TIS-CD zuschicken und ich gucke selbst nach... :b
 
Zurück
Oben Unten