Kalli90
Fahrer
Also wenn ich im leerlauf ( kupplung getreten habe ) sinken die drehzahlen noch immer manchmal auf 500 u/min fängt sich wieder sofort und geht auf 800 hoch !
Nockenwellensensor, zündkerzen, thermostat + wasserpumpe, filter sind neu
Motorupdate wurde gemacht ..
Am montag wird nach lambdasonde, unterdruckschlsuch für bremse überprüft
Drosselklappe, leerlaufregler, luftmassenmesser gereinigt
Habt ihr evtl noch ne idee ??
Klima usw funktioniert und leistungavetlust oder erhöhter verbrauch ist nicht vorhanden ( 8.6 l/100 km )
Wenn das auch nix bringt weiss ich nid weiter, bei googel waten dies die meisten gründe ..
Könnte das schlimm sein oder nur ein schönheitsfehler, haben ja viele so ein problem ..
Der leerlauf ohne bremsen ist ruhig und konstant ..
Schwankt nur wenn sitzheizung, geblässe auf 4 und das radio voll aufgedreht ist, aber das ist ja normal ..
Wenns kalt ist oder nass und der motor kalt ist, hwb ich das gefühl es ist schlimmer/ häufiger ..
Vielen dank
Nockenwellensensor, zündkerzen, thermostat + wasserpumpe, filter sind neu
Motorupdate wurde gemacht ..
Am montag wird nach lambdasonde, unterdruckschlsuch für bremse überprüft
Drosselklappe, leerlaufregler, luftmassenmesser gereinigt
Habt ihr evtl noch ne idee ??
Klima usw funktioniert und leistungavetlust oder erhöhter verbrauch ist nicht vorhanden ( 8.6 l/100 km )
Wenn das auch nix bringt weiss ich nid weiter, bei googel waten dies die meisten gründe ..
Könnte das schlimm sein oder nur ein schönheitsfehler, haben ja viele so ein problem ..
Der leerlauf ohne bremsen ist ruhig und konstant ..
Schwankt nur wenn sitzheizung, geblässe auf 4 und das radio voll aufgedreht ist, aber das ist ja normal ..
Wenns kalt ist oder nass und der motor kalt ist, hwb ich das gefühl es ist schlimmer/ häufiger ..
Vielen dank