Drehzahlbegrenzer 2,8

Positiv66

Testfahrer
Hallo,
hab mal ne blöde Frage, hat der 2,8er nen Drehzahlbegrenzer?
Meiner dreht locker bis 6500U/min und noch höher obwohl dort schon lange der rote Bereich begonnen hat, laut Tacho sind das dann 250Km/h :b .

MFG
Jochen

AW: Drehzahlbegrenzer 2,8

Hallöchen,

also mein 97er 2,8er macht das auch. bei 6800 so ca hat er dann doch abgeregelt. schein nomal zu sein?

Ist bei mir auch so. 250kmh bei ca. 6700-6800umin.

Der Drehzahlmesser geht auch vor, wie der Tacho.

Kannst du mit diesem Link überprüfen. Dort wird die richtige Drehzahl angezeigt! Danach regelt meiner exakt bei 6500umin ab.

http://www.zroadster.com/tippseiten/bc.htm

Gruß Viktor

Jetzt mal was anderes:

Habt Ihr was an Euren Motoren gemacht, oder warum fährt Eure Kiste laut Nadel 250km/h ???

Habe auch einen 2.8er, aber über 230 habe ich den noch nie gehabt!
Und vergurkt ist die Kiste wirklich nicht, fahre täglich mind. 100km Landstraße/Autobahn...

bocke schrieb:
Jetzt mal was anderes:

Habt Ihr was an Euren Motoren gemacht, oder warum fährt Eure Kiste laut Nadel 250km/h ???

Und vergurkt ist die Kiste wirklich nicht, fahre täglich mind. 100km Landstraße/Autobahn...
die Antwort gab Gerd bereits. :s

bocke schrieb:
Jetzt mal was anderes:

Hallo,
die Angabe mit 250 km/h bezieht sich oben aber auch auf das 2.8er QP!
Durch die etwas bessere Aerodynamik erreicht das Coupe eine höhere Endgeschwindigkeit.... beim 3.0 sind das 240 (Roadster) zu 250 (Coupe).
Wird beim 2.8er nicht viel anders sein...
GruZZZ

Zurück
Oben Unten