Drei Wochen ohne mein MQP/ Statt dessen FIESTA!

Z3m_coupe

Fahrer
Also:
bei einem VK Schaden (hatte mein QP auffer NS zersemmelt) hat man eigentl. kein Anrecht auf einen Leihwagen......:-(
Habe allerdings über die Versicherung/Werkstatt einen Fiesta (keine EXTRAS ABER KLIMA:P ) gestellt bekommen......:D
UUUUAAAAHHHHHH seit Freitag (3 Wochen später) habe ich mein SCHÄTZCHEN wieder!!!

Man braucht wohl so´ne Abstinenz um sich darüber klar zu werden was
mehr als 300 HP im Alltag doch für´n Glück ist....

Ich glaube man braucht auch so´n Unfallerlebnis um zu kapieren das man nicht unsterblich ist......:B

Kurz und knapp: ich freue mich auf meine erste Runde auffer NS und die Tatsache wieder Dampf machen zu können.
Bin wieder da.......

P.S.
24 m Leitplanke an der NS kosten 1500.-€
Heck- Front VK Schaden :6500.-€

AW: Drei Wochen ohne mein MQP/ Statt dessen FIESTA!

Heißt das, deine Vollkasko hat den Schaden auf der Nordschleife problemlos übernommen ?

Z3m_coupe schrieb:
Also:
bei einem VK Schaden (hatte mein QP auffer NS zersemmelt) hat man eigentl. kein Anrecht auf einen Leihwagen......:-(
Habe allerdings über die Versicherung/Werkstatt einen Fiesta (keine EXTRAS ABER KLIMA:P ) gestellt bekommen......:D
UUUUAAAAHHHHHH seit Freitag (3 Wochen später) habe ich mein SCHÄTZCHEN wieder!!!

Man braucht wohl so´ne Abstinenz um sich darüber klar zu werden was
mehr als 300 HP im Alltag doch für´n Glück ist....

Ich glaube man braucht auch so´n Unfallerlebnis um zu kapieren das man nicht unsterblich ist......:B

Kurz und knapp: ich freue mich auf meine erste Runde auffer NS und die Tatsache wieder Dampf machen zu können.
Bin wieder da.......

P.S.
24 m Leitplanke an der NS kosten 1500.-€
Heck- Front VK Schaden :6500.-€

Das es so lange gedauert hat bist Du selbst schuld. Sorry aber das musste ich jetzt schreiben :b

klabautermann1968 schrieb:
Das es so lange gedauert hat bist Du selbst schuld. Sorry aber das musste ich jetzt schreiben :b

Ich habe nicht erwähnt das ich mich über die Dauer aufgeregt habe, noch das ich unzufrieden mit der Arbeit war! Sorry, mich trifft nur die Schuld das ich am Ausgang Brünnchen 2 zu schnell war, nicht jedoch das ich (wie Dir mehrfach erklärt) nicht Deine Werkstatt ausgewählt habe.:B

Hast jetzt Deine ///M-Schürzen an den Mann gebracht?

Z3m_coupe schrieb:
Ich habe nicht erwähnt das ich mich über die Dauer aufgeregt habe, noch das ich unzufrieden mit der Arbeit war! Sorry, mich trifft nur die Schuld das ich am Ausgang Brünnchen 2 zu schnell war, nicht jedoch das ich (wie Dir mehrfach erklärt) nicht Deine Werkstatt ausgewählt habe.:B

Da hast Du mich aber jetzt aber falsch verstanden :b

Z3m_coupe schrieb:

Brünnchen? Ich glaub, dass wurde von irgendwem gefilmt.....&: ist in einem anderen Forum. Bin mir aber natürlich nicht sicher, ob es Deiner war....aber vom Zeitpunkt und Ort würde es passen.

Auf jedenfall :t für die Heimkehr des Kleinen und die Rückfahrt des gaaaaaaaanz Kleinen :b

Z3 Coupebunny schrieb:
Brünnchen? Ich glaub, dass wurde von irgendwem gefilmt.....
shit office pc:firewall .....ja wurde gefilmt: vom hans: evtl. stellt er es zu lernzwecken oder (für idioten auch lachzwecken) ein??!!deinen letzten satz habe ich nicht verstanden!

Z3m_coupe schrieb:
Bin wieder da.......

Hört sich gut an! :t ...aber fahr bitte ersten 20-30 Runden ohne (mit wenig) Dampf...
Freue mich, wenn ich Dich oben mal wieder sehen kann! :t

Michael_ZZZ schrieb:
Hört sich gut an! :t ...aber fahr bitte ersten 20-30 Runden ohne (mit wenig) Dampf...
Freue mich, wenn ich Dich oben mal wieder sehen kann! :t
weniger dampf: mein psychologe sagt das gleiche! meine frau verlangt nen ehevertrag in dem expliziet drinsteht das sie mich im falle des falles nicht pflegen muß,und meine versicherung droht mit kündigung.....weniger dampf?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!!?

Z3m_coupe schrieb:
weniger dampf: mein psychologe sagt das gleiche! meine frau verlangt nen ehevertrag in dem expliziet drinsteht das sie mich im falle des falles nicht pflegen muß,und meine versicherung droht mit kündigung.....weniger dampf?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!!?

:d :t

Z3m_coupe schrieb:
Z3 Coupebunny schrieb:
Brünnchen? Ich glaub, dass wurde von irgendwem gefilmt.....
shit office pc:firewall .....ja wurde gefilmt: vom hans: evtl. stellt er es zu lernzwecken oder (für idioten auch lachzwecken) ein??!!deinen letzten satz habe ich nicht verstanden!

Der mit der Heimkehr? Na das QP ist wieder da und der Fiesta weg ;)

Z3m_coupe schrieb:
deinen letzten satz habe ich nicht verstanden!
Jetzt mal mal nicht so, als ob Du den Anspruch hättest jeden Satz einer Frau zu verstehen! :b :X :d

Z3m_coupe schrieb:
.....weniger dampf?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!!?

Erstmal schön, daß er wieder da ist :t
Und bezüglich Dampf: Recht so! Ich hatte jetzt für ein paar Tage in Berlin ne A Klasse (neues Modell) und kann Deine Leiden nachempfinden: WAS FÜR EINE SCHEISSKARRE :d ...hab mir meinen 60PS Golf1 zurückgewünscht!

Hat Stefan die Reparatur gemacht? Der kennt am QP so langsam jede Schraube mit Vornamen :d :t

VG vom NN!

Moin Armin.....

NEIN Stefan hat die Reparatur nicht gemacht.....steht weiter oben......

Hi Olli,

ah, das sit doch schön zu lesen :t :) Dann mal wieder viel Spaß mit deinem Geschoß ;)

Achso: Das der Schade an dem Auto SOO hoch ist, hätte ich nicht gedacht :O :#

Schönen Gruß, Hans

PS. Ich weiß von gar keinen Filmen :s

Zurück
Oben Unten