Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Egal welche Felgen. Wichtiger ist das du ein 3.0er gefunden hast. Die beste Motorisierung für diesen Wagen...
Finde die Farbe auch absolut
Bei humaner Fahrweise glänzen die Sechszylinder wirklich durch schottische bzw. schwäbische Charakterzüge. Habe mit meinem 2.8 auch schon mal rekordverdächtige 7,9 L auf 100 km verbraucht ( durch Nachtanken festgestellt, nicht durch Bordcomputeranzeige, die zeigt ja nur Durchschnittswerte an. )
Gut am Pflegezustand mußt Du halt einiges nachbessern, aber wenn der Gesamteindruck überwiegend positiv ist, dann solltest Du zuschlagen. Habe letztes Jahr auch ein halbes Jahr gesucht, bis ich mein Schätzchen gefunden habe. War glücklicherweise ein topgepflegtes (man könnte von Fabrikzustand sprechen) Rentnerfahrzeug. Amüsant (oder bewundernswert) war dass mein 81jähriger Vorbesitzer dann aufs Z4 QP umgestiegen ist
hi,
die 8,4 l hab ich eben auch ohne den fehlenden compi ermittelt. ich glaube, wenn ich richtig gewollt hätte, wäre ich auch unter die 8,0 gekommen. aber wie gesagt, am wochendene wird es sicher mehr werden. ( 10 l -12 l ?)
zugeschlagen habe ich. der wagen steht in meiner garage. jetzt gilt es, den positiven zustand so weit wie möglich zu verfeinern, aber dazu wird kein riesen aufwand nötig sein. ehrlich gesagt nervt mich der geruch noch am meisten. nicht falsch verstehen, der wagen stinkt nicht wie die pest, aber er riecht halt nicht wie ein neues auto. mal sehen, wie ich das hinbekomme. ob kaffeepulver etwas bringt? ich teste das mal, schadet ja auch nicht.
( ich habe mir schon so manche autos angesehen, auch definitive nichtraucherwagen, aber auch die hatten nach ein paar jahren einen gewissen eigengeruch. der zetti richt anders als ein m3 oder ein golf oder ein mercedes. es liegt auch an den verbauten materialien und wohl an der mixtur überhaupt.; bei jedem auto. setzt euch mal in einen alten mercedes. kenner erkenen die wagen sofort am geruch. )
aber ich will mich ja nicht nur über geruch unterhalten, sondern eher über das auto überhaupt. und dazu habe ich in den nächsten tagen und wochen sicher noch einige fragen.
gruß
a.