Dresden über Weihnachten

docdeeper

Fahrer
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Hallo Leute,

ich habe vor mit meiner:K über Weihnachten nach Dresden zu fahren. Gibt ´s Tipps von Euch wo man außer den bekannten Sehenswürdigkeiten (die alten Gebäude; ihr wisst was ich meine) hinfahren sollte oder was man unbedingt mitnehmen sollte?
Danke Euch schonmal!

AW: Dresden über Weihnachten

Hallo Leute,

ich habe vor mit meiner:K über Weihnachten nach Dresden zu fahren. Gibt ´s Tipps von Euch wo man außer den bekannten Sehenswürdigkeiten (die alten Gebäude; ihr wisst was ich meine) hinfahren sollte oder was man unbedingt mitnehmen sollte?
Danke Euch schonmal!

Wenn Du Zeit hast und Dein Auto dabei, solltest Du einen Abstecher ins Erzgebirge machen, ist nicht wirklich weit weg.
Wir waren die letzten beiden Winter in Seiffen und es war einfach nur toll.
Besonders schön sind auch die "Bergparaden"!
Ansonsten sicher noch einen Besuch wert: Stracoland, Neumarkt 2, neben der Frauenkirche (Ich kenne die Filiale in Colmntz) + natürlich Elbsandsteingebirge (Suchfunktion!)

Schönen Urlaub - Andreas

Elbsandsteingebirge ist ne gute Idee. Bastei + Festung Königsstein sind sehr zu empfehlen.

ah, super Jungs. Ich danke Euch für die Tipps!

ja, war sehr nett dort. werde nochmal hinfahren, dann ein paar tage länger. Mal elbaufwärts ins Elbsandsteingebirge etc. Die Architektur ist sehr beeindruckend. Auch nette Vororte wie Blasewitz oder Loschwitz. Sehr viele Fotomotive...

Zurück
Oben Unten