Falki
Fahrer
- Registriert
- 8 Dezember 2004
Hallo,
biete ein neu aufgebautes Sperrdifferential mit i=2,56 (Originalübersetzung in Verbindung mit DKG Getriebe) passend für den e89 Z4 35i.
Das Basisdiff hat sehr wenig gelaufen und ist praktisch neuwertig.
Es wurde ein nagelneuer Drexler Lamellensperreinsatz mit 45% Sperrwirkung verbaut.
Der Sperreinsatz alleine kostet schon 2150€.
Das Basisdiff hat 750€ gekostet.
Die mechanische Bearbeitung des Diffs (vermessen, verschweißtes Tellerrad abdrehen, plan drehen, Tellerrad mit korrektem Gewindelochkreis versehen) hat 575€ gekostet.
Der Einbau des Sperreinsatzes mit Einstellarbeiten und neuen Wellendichtringen noch mal 275€.
Das Diff hat also ursprünglich 3750€ gekostet!
http://www.image-load.net/show/up/Falk/2015_11_16_1432_30_.jpg
Auf Wunsch gibt es gerne mehr Fotos mit Details.
Biete das Diff jetzt für 2250€ an!
Bei Interesse bitte an: ffdiff(ät)m-driver.de schreiben.
Danke!
biete ein neu aufgebautes Sperrdifferential mit i=2,56 (Originalübersetzung in Verbindung mit DKG Getriebe) passend für den e89 Z4 35i.
Das Basisdiff hat sehr wenig gelaufen und ist praktisch neuwertig.
Es wurde ein nagelneuer Drexler Lamellensperreinsatz mit 45% Sperrwirkung verbaut.
Der Sperreinsatz alleine kostet schon 2150€.
Das Basisdiff hat 750€ gekostet.
Die mechanische Bearbeitung des Diffs (vermessen, verschweißtes Tellerrad abdrehen, plan drehen, Tellerrad mit korrektem Gewindelochkreis versehen) hat 575€ gekostet.
Der Einbau des Sperreinsatzes mit Einstellarbeiten und neuen Wellendichtringen noch mal 275€.
Das Diff hat also ursprünglich 3750€ gekostet!
http://www.image-load.net/show/up/Falk/2015_11_16_1432_30_.jpg
Auf Wunsch gibt es gerne mehr Fotos mit Details.
Biete das Diff jetzt für 2250€ an!
Bei Interesse bitte an: ffdiff(ät)m-driver.de schreiben.
Danke!