Drift & Fun

Hellraiser

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Tag Leutz!
Da ich ja dieses Jahr unbedingt das Profil meiner RFT's runterprügeln will - egal wie -, bin ich auf der Suche nach Möglichkeiten :s Da mir die STrecken rund um die NS und die NS nicht ausreichen, werde ich bei diesem Event hier mitmachen:

http://www.fsznuerburgring.de/sportfahrer_trainings_drift__fun_privat.html

Nächste Termine sind Sonntag 15.08. und Donnerstag 19.08.
Ich würde gerne am Donnerstag teilnehmen. Bis jetzt haben sich zu diesem Termin aber erst 2 Personen angemeldet. Ab 4 findet das Event statt.
Vorteil aus meiner Sicht: Ich denke nicht, dass bei dem Termin unter der Woche die max Anzahl von 10 Personen erreicht wird. Je weniger, desto mehr kann/darf man fahren :s Ich kann mich da aber auch täuschen. Egal.

Hat von euch jemand Interesse mitzumachen? Bei 2 weiteren Zusagen (1 davon ist meine :s), kommt der Termin 19.08. definitiv zustande.

Lasst mich nicht alleine in der Tropsteinhöhle :b

AW: Drift & Fun

hmmm klingt ja schon nice, mit den wenigen Teilnehmern geb ich dir recht.
Checke morgen meine Urlaubsplanung, Anreise wäre ja kurzfristig für mich ;)

Hallo Ingo,

das wäre das richtige für meine Hinterreifen, aber die werden schon am 07.08.2010 getauscht! Also muss ich mich an diesem Wochenende um das Restprofil kümmern.

LG Rainer

PS: Um die nächste Tourplanung werde ich mich in der nächsten Woche kümmern.

... Anreise wäre ja kurzfristig für mich ;)

Jou, ich auch :) Habe nur 10 Min bis Mayen ;) Da könnten wir evtl. zusammen hin und bspw. über Bürresheim / Kirchwald / Langenfeld auf dem Weg zum Ring die Pneus schon einmal etwas warm fahren :b

... Also muss ich mich an diesem Wochenende um das Restprofil kümmern.

LG Rainer

Schade, aber dennoch viel Spass :t Nächste Tour bin ich wieder dabei, falls ich dann noch genug Profil auf den Schluffen habe :b

Du beschreibst meine Hausstrecke :-)). Montag sag ich diir definitiv Bescheid.

Zurück
Oben Unten