Drift-Platz im Raum Nürnberg

Charly_brown

Testfahrer
Kennt jemand im Raum Nürnberg einen großen geteerten Platz, wo man driften üben kann? Es wäre auch toll wenn man dort niemanden aufschreckt, wenn es quietscht.
Außerdem wäre ein wenig Auslaufzone auch nicht schlecht, falls mal ein Dreher dabei ist.

Vielen Dank schon im Voraus

AW: Drift-Platz im Raum Nürnberg

Bin da auch überfragt, obwohl ich Zeit meines Lebens in Nürnberg und Umgebung unterwegs war, weiß ich leider keinen einzigen Platz.

Wäre aber interessant, ob da jemand mehr Erfahrung hat ...

Grüße

Hauptmarkt :s :d

Nee Spaß, ich suche selber sowas schon länger....aber die meisten Plätze sind Privat und da gibts Ärger.

Wichtig ist halt auch noch, dass er sauber ist. Man will ja keine Schrauben im Reifen haben....

Ach ja, der Kreisverkehr in Allersberg ist beliebt ....

Hauptmarkt :s :d

Nee Spaß, ich suche selber sowas schon länger....aber die meisten Plätze sind Privat und da gibts Ärger.

Wichtig ist halt auch noch, dass er sauber ist. Man will ja keine Schrauben im Reifen haben....

Ach ja, der Kreisverkehr in Allersberg ist beliebt ....

In Allersberg ist das Problem, dass es keine Auslaufzone gibt.
Vielleicht fällt uns mal beim Bier in der Cubano was ein?

Hat vielleicht jemand Ahnung wie es mit dem Kasernen-Gelände in Vach bei Fürth aussieht?

Dank unseres Kameraden Frank hab ich die Gegend VACH mal mit google abgescannt mit Satellit, find aber nix. Wo soll denn da ne Kaserne sein?

Es gibt offenbar wirklich nirgends mehr Spielplätze für uns! ;(

Grüße
Oliver

also gut ich verrate euch sogar zwei:

huma parkplatz in schwabach und in diepersdorf parkplatz vor dem birkensee....und wers kann hafen nürnberg, da a bisserl schaun, am ende einer strasse gibts ne gute möglichkeit aber : rennleitung ist manchmal da..

grüße
felix

also gut ich verrate euch sogar zwei:

huma parkplatz in schwabach und in diepersdorf parkplatz vor dem birkensee....und wers kann hafen nürnberg, da a bisserl schaun, am ende einer strasse gibts ne gute möglichkeit aber : rennleitung ist manchmal da..

grüße
felix

Huma Parkplatz Schwabach :O ... wenn das dort gehen würde :d nenenen die Rennleitung macht da druck....ansonsten würdest du da jeden Abend Party haben, siehe Aufmarschgelände am Dutzendteich

Parkplatz am Birkensee kenn ich nicht

Mit der Straße am Hafen meinst du hoffentlich nicht die Rotterdamer Straße, oder :s

Hi Gerry,

der Birkensee in Diepersdorf bei Altdorf.....Aber auch hier ist die Rennleitung präsent, aber mir ist noch einer eingefallen: in Wolkersdorf vor dem Sportplatzgelände...ist allerdings nicht asphaltiert, bei genügend Schnee aber kein Problem...

Und im Hafen: nee, nicht die Rotterdammerstrasse...ich weiß aber auch nicht wie sie heißt...

drehende Grüße
Felix

Zurück
Oben Unten