Driftchallange Hockenheim

Chris

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo alle Zusammen,
wer von euch ist kommenden Samstag am Hockenheimring? Da ist wieder der Tuner GP und die Driftchallange zu Gast.

Oder gibt es vll sogar hier im Forum jemand der dort aktiv mitmacht?

Ich werde zu 98 % dort sein.

Gruß, Chrizzz

AW: Driftchallange Hockenheim

Na endlich !!!!;) ;) ;)
Hallo Chris habe schon letzte Woche gepostet!!!
Also ich bin 100% da!!!!!!!:t
Wie schon seit vielen Jahren!!!!:t
Aktiv mitmachen leider nein!!!!:a :a
Könnte mir aber vorstellen wie z.b. der Slk Club, einige Runden in einem(mit diesem) Bmw Club dort zu drehn!!!!!:s :s
Leider hat es in diesem Forum noch nicht gefruchtet, sonst könnten wir für kommendes Jahr etwas organisieren das der ganze z Club eine Runde auf dem Hockenheimring zur Club-Vorstellung dreht!!!!!&: &:
Naja....ich bin warscheinlich noch zu frisch ,um so etwas hier auf die Beine zu stellen!!!!:huh: :huh: :#
Lieben Gruß Micha

Hallo,

ich habe deinen Post gesehen und auch, das die Reaktionen sehr sehr schwach sind. Deshalb habe ich auch mal hier einen neuen Post eröffnet.

Mal abwarten, vll findet sich ja noch der ein oder andere...

Ab wann wirst du vor Ort sein am Samstag? Der Andrang wird ja von Jahr zu Jahr stärker. Ich habe ungefähr 100km Anfahrt. Ich denke das ich so zwischen 9 und 10 Uhr ankommen werde...

Gruß, Chrizzz

In der aktuellen VW-WOB sind Parkplatztickets für das Infield drin ... nur so als Tipp :t

Fahre So gegen 6 Uhr los!!!!:)
Werde mich in der Boxengasse aufhalten!!!:s
Bin so um 9Uhr da!!!!:t
Wie können wir uns erkennen??????&: &:
Was meinst Du?????&: &:
Gruß Micha

@Jokin: Super Tip! Vielen Dank.

@MichaZZZ: Erkennen? Mmh, lass mich mal überlegen...
Ich habe ein Schlüsselband (rot-weiß) mit dem canadischen Ahornblatt an der Hose. Das fällt mir so spontan ein. Vll habe ich aber auch noch eine besere Idee...

Gruß, Chrizzz

Jokin schrieb:
In der aktuellen VW-WOB sind Parkplatztickets für das Infield drin ... nur so als Tipp :t
... oops - in der auto-szene ist das Ticket gleich vorne vorm Cover dran - habsch mich geirrt ..

So da bin ich wieder!!!;)
Also ein Schlüsselband in rot alles klar!!!!:t
Ich werde ebenfalls ein Schlüsselband Rot mit Vodafone tragen!!!:s
Wenn ich es nicht wieder vergesse:g :g
Ich halte ausschau nach dir!!!!!!:B :B
Lieben Gruß

Hallo Andy,
fährst du beim Tuner GP oder bei der Driftchallange mit?
Falls du bei der DC mitfährst, meinst du ich könnte mal bei dir mitfahren?
Das Feeling im instabilen Zustand würde mich mal echt interessieren... Wäre echt super!

Gruß, Chrizzz

driftchallenge natürlich... schnell fahren kann ich auch im öffentlichen strassenverkehr :b :b :b
wo wohnst du denn? vielleicht könnte man das sonst irgendwie machen - bei einem anderen event. sehr gut geeignet wäre der recaro tuning event. jedoch ist meine teilnahme noch nicht schwarz auf weiss gesichert.

das problem wird sein, dass mein beifahrersitz voraussichtlich von meiner :K besetzt sein wird. ...ich hoffe ich verpasse den start dann nicht :b

Hallo Andy,
bei den Recaro Days werde ich wahrscheinlich auch auf dem Hockenheimring sein. Würde mich echt freuen, wenn es dort klappen würde.
Ansonsten, wie kann ich dich am Samstag erkennen, um dich evtl. mal an zusprechen in der Boxengasse oder so...

Gruß, Chrizzz

PS: Ich wohne in der Nähe von Pirmasens, das liegt ca. 35km entfernt von Kaiserslautern.

im profil sollte ein pic von mir sein...

mein brummbrumm:

driftXtreme.jpg

driftXtreme schrieb:
das problem wird sein, dass mein beifahrersitz voraussichtlich von meiner :K besetzt sein wird. ...

Habe ich was verpasst? :d :d :d
Aber sie heisst nicht Tij*? :d :d :d

Jemand aus (Raum) München, der eine Mitfahrgelegenheit anbieten könnte? Leider kann ich momentan nicht selber fahren... :g

Hallo Chris!!!!!!!!!;)
Leider haben wir uns nicht getroffen!!!!!!!!:g
Schade aber es war trotzdem ein super Geiler Tag was?????:t
Lieben Gruß Micha

Hallo Micha,
ja leider haben wir uns nicht getroffen, da war mal wieder die Hölle los. Das wird von Jahr zu Jahr mehr... Wir mussten schon um 10.30 Uhr auf die Bühne in der Sachskurve um noch einen guten Platz zu bekommen. Wir saßen im grünen Teil der Bühne, vor dem Scheitelpkt der Sachskurve. War ganz gut, ja.
Der Carrera GT war schon geil. Der Fahrer hatte es echt drauf, wie der immer so an der Linie entlang gedriftet ist.. Hammer!
Entäuscht, und zwar nicht so wenig, war ich von dem schwarzen Z4 M. Klanglich ein echter Niederschlag...
Sehr amüsiert habe ich mich hingegen über den 6er im Kies, echt großes Kino.

Gruß, Chrizzz

Wie war Andy's Auftritt? %:

Hallo Chris, der Carrera Gt ist der Hammer überhaupt!!!!!:t
Dieser Sound einmalig der Hammer!!!:t
Ok der ZZZZM hatte da wohl das nachsehn war ja Serie, der rest der Autos war von Tunern die alle ihr bestes stück mitgebracht hatten!!!
Hast du Tim Schrick und die Mis Tuning gesehn???:s:w
Hatte das Glück und konnte mich kurz in der Boxengasse Ihnen vorstellen!!!!:t :t
Sind echt cool die beiden!!!!!:t :t
Ich sag nur eins immer wieder gerne!!!!!!:t :t :t :t :t :t :t
Gruß Micha

FX. schrieb:
Wie war Andy's Auftritt? %:

mal abwarten bis diver_2k2 mal wieder hier ist, er war heute vor Ort und hat mir ganz aufgeregt ein SMS geschrieben, wie denn der Andy mit Nachname heisst hihi konnte es wohl nicht fassen :7 ;)

Hallo und guten morgen,
ja, ich hab die beiden gesehen. So nah wie du Micha, hab ich sie allerdings nicht gesehen.
Von den Drifts von Tim Schrick war ich aber etwas enttäuscht. Ok, ich weis, es ist wirklich schwer einen Porsche im Drift zu bewegen, aber es war der ein oder andere dabei, der es besser hinbekommen hat...

Gruß, Chrizzz

Mahlzeit,

super Event und eine Fahrt dort hin lohnt immer wieder :b

Chris schrieb:
Von den Drifts von Tim Schrick war ich aber etwas enttäuscht. Ok, ich weis, es ist wirklich schwer einen Porsche im Drift zu bewegen, aber es war der ein oder andere dabei, der es besser hinbekommen hat...

Gruß, Chrizzz
...hatte anscheinend einen schlechten Tag :s

Kineto schrieb:
Jemand aus (Raum) München, der eine Mitfahrgelegenheit anbieten könnte? Leider kann ich momentan nicht selber fahren... :g
Schade, zu der Uhrzeit bin ich schon in Richtung Hockenheim unterwegs gewesen :M

Zurück
Oben Unten