driften

gilt auch das durchdrehen und kontrollierte übersteuern mit frontantrieb als driften?

• ja

Stimmen: 4 16,0%
  • nein

Stimmen: 21 84,0%

• Umfrageteilnehmer
    25

nic

Fahrer
was ist die definition von driften?

klassisch und besonders spassig natürlich schon mit heckantrieb, die hinterräder durchdrehend, und gasabhängig das übersteuern kontrollieren.

aber: es gilt doch sicher auch als driften mit frontantrieb, die vorderräder am durchdrehen, und gasabhängig das übersteuern kontrollieren???

(wie es scheint hab ich wieder mal ne wette verloren...)

AW: driften

Mit 'lift-off oversteer' kriegt man das Heck zwar gut rum aber es auf dauer zuhalten ist einfach nicht möglich. b:

Ist eher ein kurzes Ausbrechen als driften deshalb habe ich für nein gestimmt.

Gruß,
Cliff

Mit einem Fronttriebler ist das ganz einfach ... Rückwärtsgang rein, lenken und Kette :M

das ist ein interessanter punkt!

so und bitte: ich sollte schon ein paar abstimmungsresultate haben, es geht immerhin um ein "znüni"...

so ne art der snack um neun uhr. es gibt eben: de zmorge, znüni, zmittag, zvieri und de znacht, alles klar? %:

knoppers .... morgens halb zehn in deutschland .... ich stell mir grad die werbung vor, wie da ganz deutschland stoppt und das knoppers aus der tasche holt :d

apropos knoppers: hanuta ist ja welten besser! aber das konsumiert man vielleicht eher zum zvieri?

knoppers .... morgens halb zehn in deutschland .... ich stell mir grad die werbung vor, wie da ganz deutschland stoppt und das knoppers aus der tasche holt :d

ist aber eine wohltat der gewerkschaften, oder warum sollten wir sonst nur 35 stunden in der woche arbeiten? &: :X

und was sagt ihr dazu:
YouTube - Broadcast Yourself.

ps: outkast+und der kampf um den namen, du weisst doch wie das läuft; wer nicht bezahlt der hat auch nichts zu sagen... also, ruhe auf den billigen plätzen :X:s:d

wer nicht bezahlt der hat auch nichts zu sagen... also, ruhe auf den billigen plätzen :X:s:d

aber echt Kev, sei mal nicht so geizig und du kriegs bestimmt dein Namen umgeaendert :X

Ich find es lohnt sich allein wegen der @zroadster.com e-mail Adresse :w

Gruss,
Cliff

Tja leute ich war jetzt 2 Jahre (oder warens 3?) ACTIVE MEMBER tja also ich weiss ja nicht aber wegen des eher dürftigen Forum-Supports und diesen Live-Tests und dauernden spielereien an der Forumsoftware ist mir die Lust ehrlich gesagt vergangen weiterhin zu Spenden.

Und nu krieg ich nichmal meinen Namen geändert (was in anderen Foren nullkommanix erledigt wird) aber ich habs auch nicht anders erwartet, nachrichten an den Admin landen hier schon seit eh und je irgendwo im Nirvana ;)

Zurück
Oben Unten