Empfehlen kann ich das Drifttraining in Linthe. Die Männerrunde in Hannover ist eine Alternative mit kleinen Abstrichen.
Bei beiden gibt es eine kleine Theorie vornweg und schon geht es auf die Piste.
In Linthe hat mir sehr gut gefallen,dass man auch auf der 360° Fläche driften konnte und mit etwas mehr Geschwindigkeit. Auch konnten wir später im Training recht "unbeaufsichtigt" probieren.Klar hatte der Trainer immer ein Auge auf seine Truppe,aber wir fuhren auf zwei unterschiedlichen Tracks. Die einen auf der 360° Fläche und die anderen auf der 180° Kurve. Dadurch konnte man sehr viel fahren und probieren,ohne Pause.
Am Ende gab es noch ein freies fahren,auf dem kleinen Rundkurs. Alles bewässert und viele kurven zum driften.
Allgemein war es dort etwas lockerer. Es konnten auch Beifahrer dabei sein,oder mit denen getauscht werden.
Gekostet hatte es 159,- Euro.
In Hannover gefiel mir nicht,dass man immer mit Warnblinker fahren sollte/musste,wenn man ohne elektronische Helferlein unterwegs war. Ich meine,mit, wäre driften eher schlecht. Zudem war das Training etwas spät angesetzt,dass wir am Ende im Dunkeln,nur mit etwas "Flutlicht",fahren konnten.
Auch waren die Wartezeiten etwas zu lang,aber es war noch in Ordnung.
Freies fahren gab es gar nicht und auch keine 360° Kreisbahn.
Spaß gemacht hat es auch,aber mit Abstrichen.
Dafür kostete es auch nur 99,- Euro.